Selbstständig und immer wieder knapp bei Kasse? 
Steuerzahlungen oder jährliche Abbuchungen überraschen Dich und sorgen für Stress? Von einem gesunden Finanzpolster bist Du weit entfernt? Schulden gibt es vielleicht auch?
 
Manchmal weißt Du nicht, wo Du anfangen sollst? 
Verzetteln und Aufschieberitis sind Deine besten Freunde? Manchmal vertrödelst Du (bewusst) Zeit, um Dich zu drücken? Es passieren blöde Fehler und Du vergisst Dinge?
 
Du möchtest am liebsten alles hinschmeißen? 

Mit dem Wohnmobil abhauen und Dir die Decke über den Kopf ziehen? Bist Du erschöpft und antriebslos? Wach und frisch bist Du schon länger nicht mehr in Dein Geschäft gegangen?
Sämtliche Aufgaben sind in kleinen Unternehmen an die Unternehmerperson gebunden – selbst und ständig. Daher kommt es regelmäßig zu Engpässen oder sogar existenziellen Herausforderungen. Wenn es im Business klemmt, liegt es zumeist an (mindestens) einer unternehmerischen Grundsäule und daran, dass die Unternehmerperson an ihre Grenzen gekommen ist 
(sind nämlich ganz normale Menschen).

Aus meiner Erfahrung sind es genau diese 3 Säulen, die für eine erfolgreiche Selbstständigkeit elementar sind:

1. stabile Finanzen, 
2. glasklares Selbstmanagement sowie 
3. die eigene Motivation – insbesondere nach Rückschlägen.  

Und es gibt 7 Dinge, die Inhaber erfolgreicher kleiner Unternehmen dabei beachten. 
Einfach nur gut und zuverlässig vom eigenen Business leben können, das wünschen sich die meisten Selbstständigen – keine goldenen Kloschüsseln, kein übertriebener Luxus (och, obwohl….), kein permanentes Krisenmanagement. Einfach nur gut und entspannt von dem leben, was man gerne tut. 
Mit dem eigenen Business wieder erfolgreich werden. 
Und das möglichst schnell. 

Genau Deine Themen? Du brauchst genau dafür Soforthilfe? 
Am besten jetzt sofort!? 

Dann komm ins Webinar und lerne, wie erfolgreiche Selbstständigkeit geht - mit den 7 Dingen, die kleine Unternehmen zum Erfolg führt.  


Du hast doch keine Zeit zu verlieren, oder?

loaded_image
Jasmin Möser
Die Expertin für kleine Unternehmen – bekannt aus Fachliteratur, Funk und Fernsehen.

Ich heiße Jasmin Möser und bin Expertin für kleine Unternehmen und den Umgang mit Rückschlägen in der Selbstständigkeit. Ich bin Diplom-Betriebswirtin und seit 2007 selbstständige Unternehmensberaterin. Ich helfe Inhabern kleiner Unternehmen, ihre Existenzgrundlage zu retten und zu sichern. Wie schnell man in eine ernste Krise geraten kann, habe ich vor über 10 Jahren selbst erfahren.

Ich bin den harten Weg durch eine tiefe Krise selbst gegangen. Alle Tipps und Empfehlungen die ich Dir gebe um Dich am eigenen Schopf aus der Misere zu ziehen, sind also intensiv und kostspielig praxiserprobt – von mir selbst. Hier gibt es kein theoretisches Beraterwissen aus dem betriebswirtschaftlichen Lehrbuch (das kommt natürlich noch dazu), sondern vor allem Wissen aus über 15 Jahren Selbstständigkeit, mit allen Höhen und Tiefen.
loaded_image
Jörn Perlwitz
Frau Möser macht den Unterschied. Ich wurde abgeholt, wo ich stand und das Unternehmen gemeinsam auf links gedreht! Als ich zu Beginn Schwierigkeiten hatte, das Gelernte umzusetzen, wurde geholfen. Ein halbes Jahr später kann ich sagen, dass ich das Gelernte regelmäßig und umfassend anwende. Informationen zu bekommen
Tine Sprandel
Eine perfekte Beratung – geradeheraus und auf Augenhöhe. Hat mir superviel gebracht. Danke!
Ina Eckhardt
Ob im persönlichen Gespräch, im Videoauftritt oder in geschriebener Weise: Jasmin Möser trifft mit einer ordentlichen Portion Humor stets den Nagel auf den Kopf. Dabei ist sie erfrischend authentisch und angenehm unterhaltsam. Was sie sagt, das hat Substanz. Zudem setzt sie sich für eine Kultur des Scheiterns ein- auf
In Deinem Business klemmts? Es soll endlich PLOPP machen? Du brauchst einen Schubs, frischen Schwung in Deinen Gedanken und konkrete Hilfe zum Lösen Deiner Sorgen?

Dann komm ins Webinar! 
Worauf warten? Es wird nicht von allein besser.

Nix zu verlieren, nur zu gewinnen. 
Mit KNALLER-WEBINAR-BONUS!