COACHING FÜR POTENTIALENTFALTUNG


  • Alle Produkte
  • LIFE COACHING
  • PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG
  • ONLINE SEMINARE
  • LIVE EVENT
  • BUSINESS COACHING
  • ENERGETISCHES COACHING
  • KREATIV COACHING
  • BESTIMMUNGS COACHING

COACHING-LANGZEIT-BEGLEITUNG

KREATIV COACHING
AUSBILDUNG KREATIV MENTALER LIFE COACH

 MASTER COACH PROGRAMM 


Details auf Anfrage: info@bueffelfish-coaching.de

Katarina Krzyzinska
Das Coaching-Programm war ein 'Game-Changer' für mich. Mein Mindset hat sich total verändert. Ich sehe mich, mein Leben und meine Freunde/Familie aus einem ganz anderen Blick-Winkel.
Leni Diener
Ich war Teilnehmerin im Money Moon und bin begeistert. Das Coaching war genial und hat mich super weitergebracht. Kann ich wärmstens empfehlen!
Nicole Höfels
Ich habe die Ausbildung zum kreativ, mentalen Lifecoach gemacht und bin total begeistert. Sicherlich eine sehr wertvolle Investition in mich selbst, die ich nicht mehr missen möchte. Die eigentliche Ausbildung ist schon genial und sehr professionell, aber genauso wunderbar ist die persönliche Entwicklung in der Zeit.
Cornelia Hintz
Geniales Coaching, hier wirst Du punktgenau zu Dir selbst geführt, lernst Deine Blockaden zu sehen und zu lösen, kreativ und mit höchster Hingabe an Deine höchste Möglichkeit geführt! Springen darfst selbst, tue es!
Sandra Löwe
Ich möchte Danke sagen für eure super Unterstützung und Energie. Ohne euch wäre ich womöglich nicht so schnell vorangekommen, wenn überhaupt.
Dirk Püschmann
Anke Peters hat mich dabei unterstützt, mir meinen Traum von der Selbständigkeit als Lauf-Coach zu erfüllen. Durch das Coaching konnte ich Unsicherheiten überwinden und klare Entscheidungen treffen. Dadurch ist es mir viel leichter zu fallen, mich aus meinem Angestelltenverhältnis zu lösen und in einer völlig neuen
Nasife Gauch
Das Coaching hat mich in der Entwicklung meiner Persönlichkeit enorm gestärkt. Dadurch ist (automatisch)mein Business rasant gewachsen.