Integriere deine kraftvollen Seelenanteile aus Atlantis

Atlantis. In dieser verloren geglaubten Epoche lebten wir unsere spirituelle Power.

Mit dem Untergang hast vielleicht auch du wichtige Anteile verloren. (Oder dort gelassen.)

Spürst du in dir das Gefühl, versagt zu haben? Nicht vollständig zu sein?

Dein atlantischer Anteil will zurück zu dir.

In dieser individuellen Session reisen wir durch das Portal nach Atlantis. Ich gebe dir die Möglichkeit,
deinen tiefen Schmerz und die oft damit verbundene Schuld zu heilen.

Dein atlantischer Anteil ist ein Teil von dir, der

  1. sich heute durch Schuld, die du dir nicht erklären kannst bemerkbar macht.
  2. Kraft in sich trägt, nach der du dich sehnst.
  3. der dich vollständiger macht.
  4. spirituelle Kraft trägt, die dir heute fehlt.
  5. verursacht, dass du dich schuldig fühlst, weil du es nicht geschafft hast, alle zu retten.
Was längst in der Vergangenheit vermutet wird, existiert in einer anderen Dimension immer noch. Dort wartet dein Anteil auf deine Rückkehr.

Das Portal zu Atlantis führt dich an einen Ort, der am Ende seiner Zeit plötzlich unterging. Viele Portale konnten nicht mehr geöffnet werden, als du oder deine Liebsten hindurch wollten.

Dieser Schmerz kann bis heute in deinem Zellgedächtnis sitzen.

Wenn du spürst, dass es dich ruft, ist deine Zeit gekommen.

Ich begleite dich gern.