36 Afformationen für empathische Töchter toxischer Eltern

Energetische Heilung für empathische Töchter toxischer Eltern

Du hast es verdient, geliebt und gesehen zu werden.

Als Tochter von toxischen Eltern brauchst du Hingabe, deine Erfahrungen sowie die damit verbundenen Emotionen von fehlendem Selbstwert, Selbstzweifeln und Traurigkeit zu heilen.
Mit diesen 36 Afformationen holst du dir Selbstwert und Würde in dein Leben zurück. Mit jedem Hören verblassen deine
limitierenden Glaubenssätze, die dich bis jetzt ausgebremst, wie in eine dunkle Wolke gehüllt haben.

Mit deiner empathischen Wahrnehmung bist du ein wertvolles Juwel in unserer verrückten Welt. In dir trägst du hohe Ideale, Werte und Vorstellungen davon, wie unsere Gesellschaft gesunden kann.

Du erhältst insgesamt 5 Audios:

1. 36 Afformationen für starke Töchter toxischer Eltern - kurze Variante
2. 36 Afformationen für starke Töchter toxischer Eltern - Loop - ca. 60 Minuten
3. 36 Afformationen für mehr Selbstwert - kurze Variante
4. 36 Afformationen für mehr Selbstwert - Loop - ca. 60 Minuten
5. Energetische Heilung für Töchter toxischer Eltern


Mit diesen Audios hilfst du dir, negative Prägungen in positive Kraft zu wandeln. Doch es geht weit mehr als um Gedanken. Du hilfst deinem Unterbewusstsein sich von Blockaden der Vergangenheit zu lösen, neue Strukturen zu bauen, die dich erfüllt leben lassen.

Mit den 36 Afformationen richtest du dich auf das aus, was du wirklich leben möchtest. Dein Unterbewusstsein muss dir Antworten bringen, ob negative oder gute entscheidest du.

Das Audio "Energetische Heilung für empathische Töchter toxischer Eltern" zielt auf die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte ab. Du reist in Momente, die du korrigieren kannst, um so die zu werden, die du in Wirklichkeit bist.


Anleitung:

Falls du dich auch schon einmal gefragt hast, warum deine Affirmationen nicht funktionieren, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass dein Unterbewusstsein sie ablehnt.
Afformationen sind eine kraftvolle Technik, die auf den Prinzipien der positiven Affirmationen basiert, jedoch mit einem entscheidenden Unterschied. Afformationen konzentrieren sich auf positive, offene Fragen. Indem du dir positive Fragen stellst, programmierst du dein Unterbewusstsein, um nach Antworten zu suchen, die dich auf den Weg zum Erfolg führen.
Dieses Audio-Produkt wurde speziell dafür entwickelt, dir zu helfen, Afformationen in dein Leben zu integrieren und deine Manifestationskräfte zu entfesseln.

Afformationen wirken für alle Lebensbereiche.

Ob du nach beruflichem Erfolg, finanzieller Freiheit, mehr Selbstvertrauen oder einer erfüllenden Beziehung suchst – Afformationen können dir helfen, deine Wünsche zu verwirklichen.

Durch regelmäßiges Hören und Anwenden der Techniken in diesem Audio-Produkt wirst du in der Lage sein, dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und positive Denkmuster zu entwickeln, die dich auf den Weg zum Erfolg führt.

Bei einer täglichen Anwendung kannst du schnell eine positive Veränderung spüren.
Also worauf wartest du noch? Bestelle noch heute deine Afformationen und beginne dein Leben zu verändern!

Viel Freude beim Hören

Britta