36 Afformationen für mehr Selbstliebe

Du willst dein Leben bewusst gestalten? Die Kunst der Manifestation kann dich dabei unterstützen.

Afformationen helfen dir, negative Glaubenssätze zu überwinden. Sie stärken dein Selbstwertgefühl. Indem du dir Fragen stellst wie "Warum bin ich liebenswert?" oder "Warum verdiene ich Erfolg?", setzt du positive Gedanken in deinem Unterbewusstsein frei.

Dein Unterbewusstsein MUSS dir auf deine Fragen antworten. So ist es konzipiert.

Die hochwertigen Fragen unterstützen dich, nach und nach negative Gedankenschleifen durch positive zu ersetzen.

In diesen Audios begleite ich dich zunächst in die Verbindung zu deinem Höheren Selbst, um deine energetische Kraft zu potenzieren. Du hörst nach den 36 Afformationen eine kraftvolle Transformation deiner Widerstände und störenden Glaubens- und Denkmuster. Dies beschleunigt deine Manifestation.

Du erhältst:
1 Audio mit einer Wiederholung der Afformationen - kurz und knackig
1 Audio mit vier Wiederholungen der Afformationen und Transformation - ideal für Abends auf dem Sofa oder vor dem Schlafengehen
1 Audio mit der Verbindung zu deinem Höheren Selbst - In diesem Audio erhältst du die tiefgreifende Verbindung zu deinem Höheren Selbst. In den Afformationen leite ich es natürlich an. Dieses Audio ist pur du und dein Höheres Selbst.


Einige Beispiele der Afformationen:

  • Warum liebe ich mich?
  • Warum ist mein Leben wunderbar?
  • Warum wähle ich positive Gedanken?
  • Warum habe ich alles, was ich brauche und mehr?
  • Warum fühle ich mich schön?
  • Warum fühle ich mich wohl in meinem Körper?
  • Warum vertraue ich mir?
  • Warum bin ich liebenswert?
  • Warum begegnen mir Menschen, die mich lieben und akzeptieren?
  • Warum tue ich mir selbst Gutes?
  • Warum wahre ich meine Grenzen?
  • Warum bin ich ausschließlich auf das Positive fokussiert?
  • Warum erlebe ich jeden Tag tiefes Glück?

Du verdienst ein erfolgreiches und erfülltes Leben. Wenn du deine Ziele erreichen möchtest, integriere diese Afformationen in dein Leben. Du kannst Unglaubliches erreichen und dein Leben so gestalten, wie du es möchtest.

Anleitung:

Falls du dich auch schon einmal gefragt hast, warum deine Affirmationen nicht funktionieren, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass dein Unterbewusstsein sie ablehnt.
Afformationen sind eine kraftvolle Technik, die auf den Prinzipien der positiven Affirmationen basiert, jedoch mit einem entscheidenden Unterschied. Afformationen konzentrieren sich auf positive, offene Fragen. Indem du dir positive Fragen stellst, programmierst du dein Unterbewusstsein, um nach Antworten zu suchen, die dich auf den Weg zum Erfolg führen.
Dieses Audio-Produkt wurde speziell dafür entwickelt, dir zu helfen, Afformationen in dein Leben zu integrieren und deine Manifestationskräfte zu entfesseln.

Afformationen wirken für alle Lebensbereiche.

Ob du nach beruflichem Erfolg, finanzieller Freiheit, mehr Selbstvertrauen oder einer erfüllenden Beziehung suchst – Afformationen können dir helfen, deine Wünsche zu verwirklichen.

Durch regelmäßiges Hören und Anwenden der Techniken in diesem Audio-Produkt wirst du in der Lage sein, dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und positive Denkmuster zu entwickeln, die dich auf den Weg zum Erfolg führt.

Bei einer täglichen Anwendung kannst du schnell eine positive Veränderung spüren.
Also worauf wartest du noch? Bestelle noch heute deine Afformationen und beginne dein Leben zu verändern!