Social Media Contentplaner für Dein Brautmodengeschäft

Finde immer die richtige Idee für Deinen nächsten Beitrag oder Story für Dein Bridal Business!


Ja, Ja, die liebe Social Media... Segen und doch Fluch in einem.... :) Viele unserer Bridal Bosses aus dem Mentorings beschäftigt immer dieses Thema - wann poste ich was? Wie plane ich meine Social Media vor (muss ich überhaupt planen?) und vor allem: ich habe nie wirklich Ahnung, was ich sagen/ fragen/ zeigen/ posten soll!

Damit ist jetzt Schluß! Denn unser Social Media Content Planer soll genau dabei Abhilfe schaffen und Dir helfen, im Dschungel der Kanäle Deinen Weg zu finden! Damit Du auch morgen noch weißt, was Du posten kannst und Deine Social Media wieder Spaß macht & Dir leicht von der Hand (vom Handy) geht! Also, let's rock! :)

Der Social Media Contentplaner enthält nicht nur diverse Vorlagen zur Planung Deiner Social Media Inhalte, sondern auch noch über 100 bridal-spezifische Posting-Ideen für Deine Feed-Beiträge, Stories und Reels. Wenn Du also mal wieder einen kreativen Hänger hast, greifst Du einfach zum Contenplaner und suchst Dir was raus.


Was bekommst Du nach Kauf?

  1. den Social Media Contentplaner als gedrucktes Exemplar direkt per Post in Deinen Bridal Store (oder Adresse Deiner Wahl)
  2. zusätzlich bekommst Du die im Planer enthaltenen 11 Checklisten für Deine Social Media Planung zum sofortigen Download/ Ausdrucken:

- Plattform-Checkliste
- Passwort Tracker-Checkliste
- Posting Zeitplan-Checkliste
- Posting Planer-Checkliste
- Posting Planer/ Woche-Checkliste
- Instagram Story Planer-Checkliste
- Instagram Story Analyse-Checkliste
- Instagram Reels Planer-Checkliste
- Instagram Reels Analyse-Checkliste
- Social Media Recherche-Checkliste
- Kampagnen Manager-Checkliste


Warum Du diesen Social Media Contentplaner unbedingt kaufen solltest?

Ich hatte 12 Jahre lang dieselben Herausforderungen wie Du. Mein Name ist Anja Grosche und ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von Bridal Business Coaching. Ich bin nicht einer dieser Business Mentoren, der etwas erzählt, was er nicht selbst gelebt hat. Vor 16 Jahren habe ich zusammen mit meinem Mann Ivo das Berliner Brautmodengeschäft „Princess Dreams“ gegründet und dieses im September 2019 intern an unsere damalige Geschäftsführerin verkauft. Wir haben 2007 angefangen mit einem 40 qm großen Laden, nach 5 Jahren hatten wir ein 500 qm großes Geschäft, 15 Mitarbeiter und eine eigene Schneiderei.

Wir haben uns in dieser Zeit immer einen Business Mentor mit Branchenerfahrung an unserer Seite gewünscht. Jemand, der uns Impulse von außen gibt, da auch wir vor Betriebsblindheit und falschen Entscheidungen nicht immun waren. Leider gab es so jemanden nicht, daher haben wir uns nach dem Verkauf unseres Geschäfts entschlossen, dies als unsere neue Mission zu nehmen. Seit 09/2019 unterstützen wir daher mit Bridal Business Coaching andere Brautmodengeschäfte mit unserer Expertise.

Da wir wissen, wie wichtig ein guter Social Media Auftritt für Dein Bridal Business ist, wir aber auch wissen, welche Herausforderungen das an Dich als Bridal Boss im Alltag stellt, haben wir diesen Contentplaner als Marketing-Unterstützung kreiert. Damit Dir nie wieder die Ideen für Deine nächsten Posts ausgehen.

Aus der Praxis - für die Praxis!



Overview about the files this product contains