Du willst erfolgreich sein mit Deinem Brautmodengeschäft? Du willst Deine Leidenschaft für Brautmode leben und damit noch gut verdienen? Es soll endlich was "hängen bleiben" bei dem ganzen Arbeitseinsatz von Dir in Deinem Brautgeschäft? Aber irgendwie hakt es...

Triffst Du Deine Entscheidungen schon zahlen-basiert? Weißt Du z. B. wie hoch Deine Verkaufsquote ist, wo Dein monatlicher Durchschnitts-Umsatz liegt oder über welche Kanäle Deine Neukunden Dich finden? Wenn Du das alles weißt: SUPER!

Wenn NEIN, solltest Du unbedingt Dein Controlling auf den neuesten Stand bringen. Denn nur mit einer fundierten Zahlenbasis triffst Du bessere Entscheidungen und wirst mit Deinem Bridal Shop schneller erfolgreicher werden.

Unser Kennzahlen-Kit von Bridal Business Coaching hilft Dir dabei!
Es ist ein Bundle aus verschiedenen Excel-Dateien und fertigen Statistik-Vorlagen - alles, was Du tun musst, ist sie ausdrucken und künftig auszufüllen & auszuwerten.

Was enthält das Kennzahlen-Kit:

Statistik für die Neukunden-Analyse
Statistik für Deine Marketing-Daten
Statistik für die Auswertung Deiner Anprobe-Termine
Statistik für Deine Kundschaft im Geschäft

Warum Du dieses Kennzahlen Kit unbedingt kaufen solltest?

Ich hatte 12 Jahre lang dieselben Herausforderungen wie Du. Mein Name ist Anja Grosche und ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von Bridal Business Coaching. Ich bin nicht einer dieser Coaches, der etwas erzählt, was er nicht selbst gelebt hat. Vor 13 Jahren habe ich zusammen mit meinem Mann Ivo das Berliner Brautmodengeschäft „Princess Dreams“ gegründet und dieses im September 2019 intern an unsere damalige Geschäftsführerin verkauft. Wir haben 2007 angefangen mit einem 40 qm großen Laden, nach 5 Jahren hatten wir ein 500 qm großes Geschäft, 15 Mitarbeiter und eine eigene Schneiderei.

Wir haben uns in dieser Zeit immer einen Coach mit Branchenerfahrung an unserer Seite gewünscht. Jemand, der uns Impulse von außen gibt, da auch wir vor Betriebsblindheit und falschen Entscheidungen nicht immun waren. Leider gab es so jemanden nicht, daher haben wir uns nach dem Verkauf unseres Geschäfts entschlossen, dies als unsere neue Mission zu nehmen. Seit 09/2019 unterstützen wir daher mit Bridal Business Coaching andere Brautmodengeschäfte mit unserer Expertise.

Das Kennzahlen-Kit ist ein guter Anfang, Dein Bridal Business noch mehr zu professionalisieren und vor allem: es auf ein gesundes, kaufmännisches Fundament zu stellen.

Aus der Praxis - für die Praxis!