Entfesselt - Die freie Frau
Freiheit. Ein großes Wort. Für mich ein Lebensgefühl. Entfesselt. Dieses Programm ist dein Kick-Start in ein neues, sattes, freies Leben.
Wie viel mehr FREIHEIT bist du bereit dir zu erlauben? Mir hat Freiheit früher so grosse Angst gemacht. Und heute lebe ich LEBENDIGKEIT an jedem Tag.
Mir ist das Thema Mutterwunde in diesem Zusammenhang unfassbar wichtig, denn sie ist der Grundstein für dein Wachstum.

Und was wäre nun also wenn du diese Wunde einfach erlösen würdest anstatt wie ein beisswütiger Pittbull weiter an ihr festzuhalten und dich im ewigen Mittelmass zu bewegen?

Die ist dein Weg in die absolute Freiheit!



Erkennst du dich wieder?

Deine Mutterwunde zeigt sich in so vielen Facetten deines Lebens:

  • Du leidest an einem übererregten Nervensystem
  • Du bist betroffen von Allergien, Schmerzen verschiedener Formen oder Autoimmunerkrankungen
  • Du willst anderen gefallen und gehst dafür oft über deine eigenen Grenzen (People Pleasing) – dieses Verhaltensmuster zeigt sich besonders im Umgang mit deiner eigenen Mutter
  • Zusätzlich hast du Schwierigkeiten, selbst klare Grenzen zu setzen und sie zu verteidigen
  • Du hast Angst vor Ablehnung oder Zurückweisung, passt dich lieber an
  • Oft spürst du keinen Zugang zu deinen eigenen Gefühlen und wenn du sie (stark) spürst, kannst du nicht damit umgehen
  • Über lange Zeit musstest du deine Gefühle unterdrücken oder sie wurden dir abgesprochen (Gaslighting wie „Ist doch nicht so schlimm“ oder „Stell dich nicht so an“)
  • Perfektionismus gehört zu deinen Haupteigenschaften – bloß nichts falsch machen, sondern immer Höchstleistung zeigen
  • Du fühlst dich oft nicht zugehörig oder falsch
  • Du hast dich so sehr an anderen orientiert, dass du gar nicht weißt, was du selbst wirklich willst. Wirst du nach deinem persönlichen Lebenskonzept gefragt, weißt du erst mal keine Antwort.
  • Die Ausrichtung an Anderen hat dich hilflos werden lassen – du fühlst dich nicht als Macherin, sondern lebst in der abhängigen Opferrolle
  • Auch du Frage, was du willst oder was du dir wünschst, kannst du nicht sofort klar beantworten.


Spannend ist der Perfektionismus. Er ist für viele Frauen Alltag. Dazu kommt die Scham. Emotionen, die ein freies Leben wirklich verhindern. Stell dir vor, es gibt immer etwas, das du bedenken musst. Du kannst nie frei aus dem Bauch heraus handeln ... einfach freudig, erregt und glücklich. Und oft ist es uns ja nicht einmal bewusst, dass da Unfreiheit ist, denn die Enge ist immer da. Immer da gewesen....und da ist keine Vorstellung, davon, was an MEHR möglich ist.
Wie können wir nun unsere wahre weibliche Macht erwecken, uns und unser Familiensystem endlich erlösen?

Mit Embodiement und Frequenz-Arbeit: EINE BRILLIANTE EINZIGARTIGE MISCHUNG. Gemeinsam beginnen wir so deinen Prozess des De-Amouring und sprengen auf, was dich schon viel zu lange zurückhält.



De-Amouring (Armour = Rüstung)

Die Rüstung, besser deine persönliche Rüstung, ist das Ergebnis von Blockaden, die durch Trauma, Spannung, Gedankenmuster und unterschiedliche Erfahrungen im Laufe des Lebens verursacht wurden. Diese Rüstung verhindert auch, dass deine Lebenskraft frei durch deinen Körper fließen kann. Diese Panzerung im Körper tritt bereits in frühester Kindheit auf. Sie entsteht immer dann, wenn wir uns unter inneren und äußeren Einflüssen zusammenziehen und nicht wieder entsprechend entspannen. Dies sind zum Beispiel Situationen voller Angst, erlebtem Schmerz, aber auch Erfahrungen in deiner Erziehung („Reiß dich mal zusammen“). Ge- und Verbote rund um unsere kindliche Lebenskraft und Sexualität führen zu kleinen zellulären Kontraktionen, die sich über Jahre zu regelrechten Bändern um den Körper verdichten. Diese Panzerungen engen unseren Körper ein und behindern unsere Lebenskraft, unsere sexuelle Energie und engen unser ganzes Wesen ein. Im Selbst-Ausdruck, im Wollen, Fühlen, Wachsen und Entfalten sind wir dadurch gebremst.

Einfach ausgedrückt ist das De-Amouring eine Möglichkeit, unsere Rüstung zu öffnen und freizugeben, die uns daran hindert, uns zu 100 % gesund auszurichten und die SCHÖPFERINNENKRAFT in unser Leben einzuladen. Das De-Amouring ermöglicht dir, deine Vergangenheit endlich aus deinem Körper zu löschen und in deinem Leben wirklich selbst zu agieren statt aus deinen erlebten Mustern heraus zu re-agieren. Was einmal gelöst ist, ist gelöst. Nun darfst du lernen, wie es sich anfühlt, absolut verbunden in dir zu sein und keine neuen Panzerungen zu kreieren.


Für wen ist Entfesselt - Die freie Frau?

  • Für die Frau, die erschöpft ist
  • Für die Frau, mit chronischen Krankheiten wie Fibromyalgie, Nacken- und Rückenproblemen, Zysten, Kieferbeißen, Migräne, Magen- und Darm-Problemen oder Endometriose kämpft
  • Für die Frau, die sich eingeengt und eng in ihrem Körper fühlt
  • Für die Frau, die manchmal einfach nur ausbrechen will.
  • Für die Frau, die sich wieder wahrhaft vertrauen will
  • Für die Frau, die sich endlich wieder begehrenswert, sexy und sinnlich fühlen will
  • Für die Frau, die ihren Traumpartner anziehen will
  • Für die Frau die endlich Frieden mit iher Mutter schliessen möchte

    Kurz: Für alle Frauen, die endlich eine Ahnung davon bekommen wollen, wie machtvoll und erhaben sie eigentlich sind!


Wer ist die freie Frau?
Die freie Frau verkörpert IM BUSINESS; IN IHRER BEZIEHUNG, IM LEBEN, das, was sie ist.

Eine Kaiserin die sich ehrt, sich selbst jeden Tag wählt, sodass auch ein Mann oder Kund:innen sie wählen können. Sie entfesselt sich. Immer wieder.

Konsequent. Ihre ewige Suche hört auf, in dem Moment, in dem sie sich wählt. Indem sie unausweichlich bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen!
Dann ist sie frei. In der Freude im Schmerz.
Dann ist sie satt und kann von da aus durchstarten!
Dann ist sie bereit, sich nicht mehr unter Wert zu verkaufen wie unsere Mütter, Großmütter und Urgroßmütter. Dann verurteilt sie Männer nicht mehr dafür, dass ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden und sorgt zuerst für sich.
Die freie Frau ist:

  • Klar und präsent
  • Frei in ihren Entscheidungen
  • Sie vergibt sich selbst und anderen
  • Sie ist vertrauensvoll sich selbst gegenüber
  • Sie kann sich selbst regulieren und fühlt sich safe in sich
  • Sie ist eine wahre Leaderin
  • In Liebe zum Männlichen


Was du in diesem einmaligen Programm bekommst:

"Entfesselt - Die freie Frau" umfasst 4 Videos inklusive einem energetischen Clearing.

  • Energetisches Clearing. Sommersonnenwende. Dein Kick-Off in unsere Arbeit. Deine Vorbereitung, die entfesselte Frau zu sein. Lichtvoll, Lustvoll. Sinnlich. Befreit. Du erhältst ein Clearing zur Mutterwunde als Audio Meditation (Unbedingt 2-3 mal wiederholen) Ich werde dich zusätzlich telepathisch aus Ägypten von den Delphinen aus mit Clearing Frequenzen unterstützen.

  • Die Mutterwunde und deine Erlösung. Wir lösen emotionale übernommene Muster deiner weiblichen Ahnenlinie/Verstrickungen und klären, welche Auswirkungen die Mutterwunde auf dein Leben z. B. Partnerschaft, Geldfluss und Business hat. Sprich auf alles, was mit Freiheit und Ermächtigung zu tu hat. (Inkl. feminine Embodiment Session und Hausaufgabe um noch mehr Klarheit zu erlangen)

  • Rebirthing into freedom. Eine Breathwork und Feminine Embodiment-Session zur Auflösung deiner Herzmauern und -starre.

  • Die Macht der Weiblichkeit. Wie du deine weibliche Macht wirklich entfesselst und alles erschaffst, was du dir wünschst. Welche Energien wirken in jeder Frau und wie aktivierst du sie?

Alle Calls dauern ca. 60 Minuten und in jedem Call bekommst du Hausaufgaben zur Integration und Vertiefung.

Course plan

Energetisches Clearing
Die Mutterwunde und deine Erlösung
Rebirthing into freedom
Die Macht der Weiblichkeit