bekannt aus:
loaded_image
loaded_image



Werde Lizenznehmerin meiner Akademie



Buche meinen Elternvortrag




Alle Produkte von Panda Paul

loaded_image
Ich bin Bianca Batanas,
deine Mentaltrainerin für Kinder.

Willst du dein Kind mit positiven Glaubenssätzen stärken, damit es später keine negativen mehr auflösen muss?

Willst du es in der Selbstliebe und im Selbstbewußtsein stärken, obwohl du selbst öfter an dir zweifelst?

Genau das war vor Jahren mein Wunsch als Mutter eines damals 6- jährigen, feinfühligen Mädchens. Bei mir erfährst du, wie du dein feinfühliges Kind mit den kraftvollsten Glaubenssätzen so stärkst, dass es in dieser komplexen Welt bestens zurecht kommt.

Mein Kinderbuch Geliebtes Herzenskind ist in tausenden Kinderzimmern zu Hause. Es wurde offiziell an einer Hochschule für das Studienfach Kinderpädagogik als Lehrmaterial zugelassen. Psychologen, Ergotherapeuten und Kinderärzte verwenden es bei ihrer täglichen Arbeit. 

Mein Projekt "Selbstliebe & Achtsamkeit als Prävention gegen Mobbing" wird in Deutschland, Österreich, Italien und in der Schweiz in Kindergärten und Grundschulen erfolgreich unterrichet. 

Mein Kinderbuch Geliebtes Herzenskind ist übrigens der persönliche Buchtipp von Laura Malina Seiler in Ihrer I AM (Nr.8) rund um das Thema Familie.

Jetzt bist du dran:
Hol´ dir das, was du im Moment am allermeisten brauchst, um dein Kind zu stärken und empfehle gerne die Produkte für Kindergärten und Grundschulen, damit so viele Kinder wie möglich davon profitieren können.

Denn wenn sich jedes Kind für immer selbst lieben kann, wird die Welt zu einem besseren Ort.

Deine Bianca




Impressum                   

Angaben gemäß § 5 TMG    
Bianca Batanas
Steinbrink5
58509 Lüdenscheid    
Vertreten durch:        Bianca Batanas    
Kontakt:Telefon: 0151 176 310 48
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Bianca Batanas
Steinbrink5
58509 Lüdenscheid