Du würdest dir gern mehr Zeit für dich nehmen?
Hast das Gefühl, es reicht einfach nicht? Du bist eh ständig im Stress?

In den letzten Jahren habe ich gelernt, wie wertvoll bereits wenige Minuten Auszeit sein können!
Wie viel du bereits durch bewusste Atmung, positive Gedanken und gezielte, kurze Pausen verändern kannst!

Ich lade dich ein, dir deine 5 Minuten Auszeiten zu nehmen.
forYOU!

5 Minuten für dich



In 3+1 Audio lade ich dich ein, inne zu halten.
Dir Zeit für DICH zu nehmen.
5min am Tag hat jeder - auch du!
Tanke 5min Energie, wenn du gerade gestresst bist und nicht weiter weißt.
Erlaube dir einen 5min Strandspaziergang, an dem du entspannen und Kraft tanken kannst.
Zweifel? Lass dich 5min von mir motivieren, dein bewusst diätfreien Weg zu gehen!

Keine Zeit? Kein Problem!
2min Bonus Audio - einmal runterkommen bitte! Das passt definitv!




Inhalt:
3 Audios á 5 Minuten:
1) Energie tanken
2) Strandspaziergang
3) Warum diätfrei
BONUS Audio: 2min Auszeit
+ Erklärungs-Audio (einmalig anhören, dort erkläre ich, für was welche Audio geeignet ist)


Dein Vorteil:
Herunterladen und so oft du möchtest hören! Die Audios kommen als mp3-Dateien.


Du kannst die Audios auch einzeln buchen: HIER