KINDERWUNSCH ANGEBOTE

Die beliebtesten Produkte







Kinderwunsch Erfüllungs Berichte
(durchschnittlich werden 80% der Frauen in meiner Begleitung schwanger und Mutter)


Anita, 39 Jahre, Kinderwunschbegleitung
Bettina ist eine ganz wunderbare Person - ihre wertschätzende, zuversichtliche Art war sehr wohltuend und Balsam für meinen Seele. Jeden Morgen nehme ich mir nun als Erstes Zeit für mich, beispielsweise mit einem Audio, oder ein paar Yogaübungen. Es fühlt sich gut an, in der Kinderwunsch Zeit wieder Leichtigkeit, Ruhe
Marita, 42 Kinderwunschbegleitung
Liebe Bettina . Der Schwangerschaftstest ist positiv, wir sind sooooo glücklich. Hatte es schon gespürt. Etwas ist anders irgendwie. Habe heute morgen mit meinem Mann Freudentränen geweint!! wir freuen uns sooo. Ich versuch den Kopf auszuschalten und nicht zu viel zu denken. Es ist jetzt alles so überraschend. Hast du
Nadine, 32 6 Monate Kinderunschbegleitung + Einzelbegleitung
Nadine 32 12 Wochen Kurs + Einzelbegleitung Hallo liebe Bettina! ich hoffe es geht dir gut bei dem Traumwetter! Wollte dir nur berichten, dass es bei uns tolle Neuigkeiten gibt! eine Weihnachtsüberraschung! Wir bekommen noch ein Baby! Und ich würde gern wieder an deinem Schwangerschaftsyoga teilnehmen! U ich wollt
Melinda, 42 Gebärmutter Reinigung & Segnung, Einzelbegleitung
Melinda 42 Einzelbegleitung Kinderwunsch Kurs Dieser Kurs ist einfach toll und die Arbeit an einem selbst ist sehr wichtig. Die Begleitung von Bettina ist einfach toll und sehr herzlich 🙏Ich habe an mir gearbeitet….hormonell habe ich durch die Naturheilkunde Unterstützung bekommen, nun habe ich bald mein
Janine, 39 Kundalini Hormonyogakurs, Einzelbegleitung
"Liebe Bettina, ich hoffe es geht Dir gut. Ich möchte Dir kurz berichten, dass ich schwanger bin. Ich war gestern zum Ultraschall Termin und habe das erste Mal gesehen, wie das Herzchen schlägt 🙏😍 ein unglaubliches Gefühl, ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist alles noch sehr früh, ich bin in der 7.SSW und
Franka, 42 12 Wochenkurs, 6 Monats Begleitung & Einzelbegleitung
Hallo liebe Bettina! Ich habe mich lange nicht bei dir gemeldet, und auch keine Zeit gehabt am Gruppentraining teilzunehmen. Ich bin schwanger!!!! Ich bin viel müde und es ist noch so viel zu erledigen. Wir wollen noch einmal richtig schön Urlaub machen. Ich bin so glücklich, ich hätte nicht gedacht, dass es so
Irene, 35 Kinderwunsch Jahresbegleitung, Rauhnächte im Kinderwunsch & Einzelbegleitung
Bettina ich bin heute nicht beim Gruppentraining dabei, mein Test ist positiv! Ich bin so hin und weg, ich hab in letzter Zeit so viel geweint, und kann es noch gar nicht glauben. Nach so vielen Versuchen das erste Mal, dass es geklappt hat, ich weiß, dass ich das auch dir zu verdanken habe. Ich habe trotzdem Angst,
Beate, 36 12 Wochenkurs 6 Monatsbegleitung & Einzelbegleitung
Zum Start des Jahres habe ich mir etwas gegönnt. Den Kinderwunsch Kurs 1 - 2 - 3 schwanger! von Bettina Rupp. Was für ein wunderbares Geschenk! Ganz besonders wertvoll fand ich die inneren Reisen, die teilwiese überraschende Antworten ans Tageslicht brachten und einige (familiäre) Blockaden sowie Glaubenssätze lösen