Produkte und Programme

  • Hörbücher
  • 3 x 3 Konzept für Privatkunden
  • FOX Produkte
  • Rendezvous mit dem Schweinehund
  • Ernährung



Stimmen meiner Kunden

Benjamin Ulrich (Investor)
Dr. Ben Baak spricht mit Leidenschaft und persönlicher Hingabe zu seinem Publikum. Die Stimmung unter den 1.000 Teilnehmern war elektrisch. Aus meiner Sicht können seine Bewegungskonzeptionen Ihr Leben um 10 gesunde Jahre verlängern!
Prof. Dr. Marc Dalecki (Wissenschaftler)
Lieber Ben, ich finde es unfassbar grossartig, was du da auf die Beine stellst! Deine Projekte, die Systeme und vor allem dein unmittelbares Engagement für andere Menschen sind klasse. Eine bemerkenswerte Vision, die da von dir in die Tat umgesetzt wird. Weiterhin viel
Michael Bellmann (Manager Audi AG)
Dr. Ben Baak hat es geschafft uns wachzurütteln, Wege aufgezeigt und uns mit der 3×3Formel® ein System an die Hand gegeben, wie wir tagtäglich mehr auf uns achten können. Es geht nicht nur um Ernährung oder ein bisschen Bewegung, sondern um einen ganzheitlichen Ansatz. Meine Kollegen und ich waren absolut begeistert
Marco Feierabend (Moderator)
Als Moderator und Sprecher stehe ich häufiger auf Bühnen und erlebe viele Speaker. Dr. Ben Baak habe ich bereits auf zwei Kongressen als Moderator begleitet.
Er ist ein Speaker, der sein Publikum und mich besonders berührt. Ben Baak packt Menschen mit seiner Energie, spornt positiv an und strahlt dabei so viel
Thomas Klußmann (Geschäftsführer)
Als Fundament unserer erfolgreichen Kongresse legen wir großen Wert auf Referentinnen und Referenten mit Expertenwissen, um unser Publikum von den besten Speakern profitieren zu lassen. Dr. Ben Baak ist unser Experte für praxisnahe Gesundheitsstrategien im Beruf- und Privatleben. Auch wenn es sich bei unseren
Timo Hahn (Unternehmer)
Dr. Ben Baak konnte mich durch seine Ausstrahlung und Bühnenpräsenz auf einer Veranstaltung als Klient gewinnen. Und so konnte ich mich dann auch persönlich davon überzeugen, dass dies keine leeren Worte sind, sondern Ben wirklich selber lebt, was er auf der Bühne sagt. Im Coaching ging Ben kompetent und einfühlsam auf
Wolfgang Klink (Geschäftsführer)
Noch nie habe ich so inspirierende und motivierende Bewegungseinlagen gesehen wie von Dr. Ben Baak. Auf einfache, wirkungsvolle und durchdachte Art hat er alle Menschen im Raum für Bewegung begeistern können. Seine Ansätze sind gerade für einen vollen Terminkalender und insbesondere für lange Bürotage sehr gut
Christina Linke (Anwältin)
Dr. Ben Baak ist für mich der sympathischste „Bewegungs-Motivator“ schlechthin. Dr. Baak schafft es in seiner nicht nur empathischen, sondern auch absolut authentischen Art, dass man Lust hat, sich zu bewegen. Und zwar ganz ohne den typischen, erhobenen Zeigefinger, der sonst gefühlt immer mit im Raum ist. Seine
Christopher Funk (Geschäftsführer)
Ich habe Ben schon bei vielen Gelegenheiten auf der Bühne erlebt und durfte auch bereits mit ihm zusammen arbeiten. Das Besondere an seinen Vorträgen und Auftritten ist die einzigartige Kombination aus Fachkenntnis in den Bereichen Fitness, Ernährung und Training gepaart mi den Themen Mindset und Persönlichkeit. Ben
Enrico Wetzig (Geschäftsführer)
Lieber Dr. Ben Baak, vielen Dank für das inspirierende & beeindruckende Bewegungs- und Vortragsprogramm auf dem Kongress letzte Woche! Ihr Vortrag hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, wie ich auch mit wenig Zeit durch die regelmäßigen kleinen Impulse etwas Gutes für mich und meinen Körper tun kann! Diese Inspiration
Steffen Rusteberg (Dozent)
Ich war am 28.10.2017 beim Erfolgsdenker-Abend mit 1.500 Menschen in der Siegerlandhalle. Neben Ben waren auch Tobias Beck, Gerhald Hörhan und Bodo Schäfer mit einem Vortrag auf der Bühne. Alle Vorträge fand ich auf ihre Art und Weise klasse. Ben habe ich zum ersten Mal gehört und war begeistert. Was ich aus dem
Pia Tischler (Gesellschafterin)
Ein absolut zeitgemäßes Konzept, das sich in jeden noch so gefüllten Terminkalender einbauen lässt. Hier geht es um sehr viel mehr als Fitness: Es geht um Lebensqualität & Lebensfreude durch Fitness. Jeder der die Möglichkeit hat Dr. Ben Baak live zu erleben, sollte unbedingt die Chance nutzen. Er weckt Bewusstsein und
Dr. Christian Janssen (Wirtschaftsprüfer)
Nach ausgiebigen Analysen zu meinem Ist-Zustand bin ich mit Dr. Ben Baak in ein sehr vielfältiges Programm gestartet. Mit unterschiedlichen Tools habe ich mein individuelles Bewegungsprogramm bekommen, das mir vor allem sehr großen Spaß macht. Denn das ist mir im Training besonders wichtig, dass es mir durch viel
Stephanie Mehlitz (Zahnarzthelferin)
Lieber Ben, ich war Teilnehmerin bei den diesjährigen Dental Teamdays in Berlin und bin immer noch sehr beeindruckt von diesem Wochenende. Noch nie habe ich mich von einem Speaker so sehr angesprochen gefühlt und wurde von einem Vortrag so sehr berührt. Ich habe es aus eigenem Antrieb geschafft, in den vergangenen 6
Frank Beumer (Seniorpartner)
Dr. Ben Baak habe ich im Rahmen einer Vertriebstagung meines Unternehmens Anfang 2014 in Köln kennen und schätzen gelernt. Mich beeindruckte von Beginn an seine konzentrierte und in sich ruhende Art und seine Fähigkeit, komplexe gesundheitliche Aspekte und menschliche Verhaltensweisen auf praktische Art und Weise zu
Stefan Mercier (Vertriebsexperte)
Als ehemaliger Leistungssportler hat mir Ben Baak Übungen aufgezeigt, die ich in dieser Form noch nicht kannte. Jede Übung war sehr effektiv und einfach durchzuführen und hat sofort zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Die Qualität der Übungen ist dabei viel entscheidender als die
Jens Dohrenbusch (Versicherungsexperte)
Lieber Dr. Baak, es war ein toller Abend in Siegen. Ihr Auftritt war einfach die perfekte Mischung aus Edu- und Entertainment. Ich werde Sie weiterempfehlen!
Alexander Zoll (Geschäftsführer)
Ich habe in dem Vortrag von Dr. Ben Baak mit Begeisterung gelernt, dass es gar nicht so viel braucht, um den eigenen Körper wieder zu mobilisieren und fit zu machen, sondern wie dies bereits mit kleinen Impulsen über den Tag verteilt möglich ist. Diese werde ich künftig noch konsequenter in meinen Arbeitsalltag
Franziska Weihmann (Marketing Managerin)
Fit für das Arbeiten von morgen? Nicht nur gesetzliche Änderungen oder die steigenden Herausforderungen in der Arbeitswelt kommen auf uns zu, sondern auch die körperliche Gesundheit ist ein wichtiges Fundament für die Zukunft. Dr. Ben Baak hat den Teilnehmern der Sage User Conference 2017 eine wertvolle und
Steffen Scherer (Geschäftsführer)
Dr. Ben Baak polarisiert und rüttelt auf. Er ist ein Energiebündel und ein ausgezeichneter Experte in seiner Branche, der auf der Bühne sein Publikum begeistert. Dr. Ben Baak ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit und setzt hohe Maßstäbe in seiner Branche. Ein sehr zu empfehlender Top-Speaker, der auf keiner Bühne
Carsten Schlüter (Geschäftsführer)
Ben Baak ist bei der Premiere unserer Dental Teamdays in Berlin aufgetreten und hat dabei nachhaltig beeindruckt. Innerhalb kürzester Zeit hatte er 240 Teilnehmer nicht nur fest im Griff, sondern auch seinen ganzen Vortrag lang durchgängig bewegt - und das körperlich wie geistig. Ein perfekter Start mit viel positiver
Franziska Wenzel (Project Manager)
Der Vortrag von Dr. Ben Saak und die 3x3 Impulse im Rahmen unseres Gesundheitstages haben nicht nur mich, sondern die gesamte Belegschaft sehr begeistert. Und es ist besonders positiv, dass auch unsere Geschäftsführung bei dem Vortrag dabei war und sicherlich den ein oder anderen Anstoß für sich, aber auch für unser
Sönke Mißfeldt (Vorstand)
Im Zuge einer ganzheitlichen Untersuchung war die Beratung zum Thema Bewegungsapparat und Ermittlung des Bewegungstyps Bestandteil. Dieser Teil der Beratung und Coaching wurde durch Dr. Baak durchgeführt. Ferner hat Dr. Baak in unserem Unternehmen diverse Führungskräfte in ihrem Prozess der Steigerung ihrer Gesundheit,
Thomas Siepmann (Geschäftsführer)
Die Begleitung unseres Jahres-Kick-Off durch Dr. Ben Baak war hervorragend und hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten sehr kurzfristig noch ein paar Änderungen in der Programmgestaltung und das Team ist trotzdem sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. So stellt man sich das als Veranstalter vor. Die
Beater Recker (Coach)
Dr. Ben Baak versteht sein Fach! Absolut authentisch vermittelt er dem Publikum bei seinen Auftritten wie einfach und wirkungsvoll jeder die Energie im Alltag steigern kann. Neben den Strategien sorgen seine praktischen Einlagen auf der Bühne beim Publikum für echte Begeisterung und schaffen unmittelbar maximale
Dr. Martin Oechler (Arzt)
Ich habe Anfang 2017 Dr. Ben Baak auf einem Seminar zum Thema Vertrieb mit gut 2000 Teilnehmern erlebt. Man sollte meinen, einer eher trockenen Veranstaltung, bei der es nur um Verkauf geht. Weit gefehlt... Dass dieses Seminar ein echtes „Happening“ wurde und die Teilnehmer zwei Tage lang je 8 bis 10 Stunden begeistert
Pablo Sütterlin (Unternehmensberater)
Dein Vortrag war richtig gut und sorgte für echte Gänsehaut-Momente! Am Anfang war ich skeptisch wie das Thema Gesundheit & Bewegung beim Publikum ankommen würde. Umso schöner war es die Begeisterung des Publikums deutlich zu spüren und am Ende die Standingovations zu sehen. Für mich steht fest, dass du viele Menschen,
Silvan Hässig (Coach)
Ben ist nicht nur super Motivator, sondern weiss als Experte genau wovon er spricht. Mit seinen diversen Projekten und gerade der 3x3 Formel hat er ein Konzept, das sich super in den Alltag einbauen lässt. So hat man mehr Leistung, mehr Power und fühlt sich einfach viel besser. Ausserdem macht es extrem viel Spass, die
Dr. Sabine Hopmann (Praxis-Coach)
Dr. Baak gelingt es in seinen Vorträgen, eine wunderbare Symbiose zwischen Informationen und Emotionen herzustellen. Nur wer an sich selber glaubt, wird auch an seinem Körper und seiner Persönlichkeit arbeiten und wachsen können. Die innere Einstellung ist programmierbar und die Weiterentwicklung auf körperlicher und
Jutta Sperling
Dr. Ben Baak ist einer der begehrtesten Coach in der Szene. * Für Menschen aus Wirtschaft und Gesellschaft, darüber hinaus für einzigartige Menschen wie du und ich. * Für Menschen, die sich auf eine ganzheitliche Lebensweise fokussieren. Als Initiatorin und Moderatorin des 1. Frauen-Power Kongresses ist Dr. Ben Baak
Klaus Jürgens (Executive Coach)
Ich konnte Ben vor kurzem auf einem Kongress persönlich kennenzulernen. Er ist ein Botschafter in Sachen Gesundheit. Er liebt und lebt was er tut. Ben versteht es auf menschliche, ja selbstverständliche Weise uns für das allumfassende Thema Gesundheit zu begeistern – vor allem durch stetiges dranbleiben selbst die
Dr. Hans-Jochen Hesseln (Allgemeinmediziner)
Herzlichen Dank für Deine inspirierenden Impulse. In Dankbarkeit, dass es so Menschen wie Dich gibt. Tolle Arbeit, die Du da machst.
Björn Schnare (Geschäftsführer)
Dr. Ben Baak schafft es, das Publikum dort abzuholen, wo Veränderungen nachhaltig entstehen – im Herzen. In seinen Vorträgen begleitet er den Zuhörer von einem passiven hin zu einem aktiven Zustand. So werden die Inhalte auf verständliche Weise und nachhaltig in den Köpfen verankert und sind selbst nach Wochen noch