Wie eine einfache Routine deine Körper und deine Seele zum Singen bringen kann.

Wann hast du dich das letzte Mal in einer bestimmten Situation selbst an die erste Stelle gesetzt?

Wenn du wie die meisten Menschen bist, ist das wahrscheinlich schon eine Weile her. Wir neigen dazu, uns in der Eile eines geschäftigen Lebens zu verfangen und uns nur wenig Zeit für unsere eigene Selbstfürsorge zu nehmen. Zwischen Arbeit, Familie und Kindern bleibt kaum Zeit zum Durchatmen, geschweige denn etwas zu tun was uns einfach gut tut.

Wenn man sich für alles und jeden Zeit nimmt, aber keine Zeit für sich selbst hat fühlt man sich irgendwann erschöpft und leer.

Selbstfürsorge ist ein wichtiger Bestandteil deiner allgemeinen - geistigen und körperlichen - Gesundheit und es ist wichtig, dass du Wege findest, ihr Priorität einzuräumen, egal wie beschäftigt du bist.

Die gute Nachricht ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, gesündere Gewohnheiten anzunehmen und sich selbst einmal an die erste Stelle zu setzen (und es muss nicht viel Zeit in Anspruch nehmen).

In diesem Ebook sind 25 einfache Möglichkeiten ausführlich beschrieben wie du beginnen kannst dich selbst an die erste Stelle zu setzen und die Selbstfürsorge zu einer Top-Priorität zu mache - leg direkt los!
Du findest außerdem noch Arbeitsblätter die dich ins praktische tun führen.

Inhalt

- Die sieben Säulen der Selbstfürsorge
- Selbstfürsorge- Ideen für dich
- Selbsttest
- 25 Wege wie du die Selbstfürsorge zur Priorität in deinem Leben machst
- Journaling Inspirationen für Selbstreflexion
- Anleitung zur Erstellung eines Vision Boards
- Journaling Vorschläge
- Tipps für ein stressigeren Leben
- Wenn es mal nicht so läuft - Anregungen und Fragestellungen für ich
- Sätze die das Leben leichter machen
- Affirmationen

Selbstfürsorge ist eher eine Änderung des Lebensstils, die es einer Person ermöglicht, sich Zeit für ihre Gesundheit zu nehmen, um ihr allgemeines Wohlbefinden jetzt und in Zukunft zu gewährleisten.

Wenn du die richtigen Selbstfürsorgestrategien anwendest, wirst du die Vorteile genießen können, wie z. B. eine verbesserte körperliche und geistige Gesundheit, Gelassenheit, Krankheitsvorbeugung oder -bekämpfung und verbesserte persönliche und berufliche Beziehungen.

Gönn dir dieses Ebook nur für dich - als Inspirationsquelle für Alles was dir gut tut.
Deine Erlaubnis mal an Dich zu denken


Die Ebooks und. Bücher von Heike Gielen, Coaching unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur für private Zwecke genutzt werden.

Informationen über mich und meine Arbeiten findest du unter www.coaching-gielen.de

Versand und Dateiformat
Nach Zahlungseingang bekommt Ihr einen Downloadlink für Euer Ebook.
Die Datei umfasst 48 Seiten und wird als PDF versandt. Zum Öffnen wird das Programm Adobe Reader benötigt.

Die Ebooks und Bücher von Heike Gielen, Coaching unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur für private Zwecke genutzt werden
Overview about the files this product contains