Gründe dein eigenes Business - Ebook
Dein erster Leitfaden wenn du überlegst dein DIY Hobby zum Business zu machen


Gründe dein eigenes Business gibt dir wichtige Informationen von Gründerin zu Gründerin. Ich bin die Gründerin von belambolo® Die Puppenmanufaktur. Den Shop findet Ihr auch auf dieser Plattform und die Anzahl der Verkäufe und die Bewertungen sprechen für sich.

Du überlegst, dich mit deinem DIY Angebot selbstständig zu machen und hast viele Anfangsfragen?
Dann ist dieser Guide genau das richtige für dich.

Infos aus erster Hand
Seit über 10 Jahren bin ich selbständige Unternehmerin mit Leidenschaft.
Profitiere von meinen Erfahrungen und Learnings.
Meine Learnings gebe ich gerne an dich weiter – damit du die vielen Irrwege, Stunden der Recherche, Fehlinvestitionen und falsche Abzweigungen vermeidest und dein Business direkt auf gute und solide Beine stellen kannst. Gerne lasse ich dich an meinem Wissen teilhaben und begleite dich auf deinem Weg zu einem selbstbestimmten, nachhaltigen und holistischen Business das dich widerspiegelt.

Das Fundament um richtig zu starten - oder auch um erstmal zu wissen, was alles beim Gründen beachtet werden muss.

Warum solltest du in das Ebook Investieren?

Spare Zeit, Nerven und Geld in dem du nicht stundenlang recherchierst und nervige Videos schaust und deine Fragen beantwortet zu bekommen.

Die Informationen über Rechtliches, Steuern, Eigenes Design und mehr sind kompakt und verständlich aufbereitet.

Ich lasse dich an meiner Gründungsgeschichte teilhaben - du lernst von einer erfolgreichen Gründerin.

Weißt du welche Kosten auf dich zukommen und was du bei der Verpackung beachten musst. In diesem Ebook bekommst du erste Informationen - die Basics.

Du kannst mit mir weiterarbeiten, wenn du dich entschlossen hast den Weg in ein eigenes Business zugehen.

Du bekommst Checklisten und verständliche Antworten auf Deine Fragen.

Aufbau des Ebooks
Vorstellung
Einführung
Selbständig sein
Dein Start
Gewerbeanmeldung
Steuern
Kosten
Onlineshop
Zahlungssysteme
Nutze dein Design & Preise
Rechtliche Hinweise


Checklisten
Tooltips

Was ist enthalten

60 seitiges Ebook - Gründe deine eigenes Business
Dein erster Leitfaden wenn du überlegst dein DIY Hobby zum Business zu machen

Informationen über mich und meine Arbeiten findest du unter www.coaching-gielen.de

Overview about the files this product contains