Bauch-Beine-Baby - in 24 Workouts zum Erfolg
Vergiss sofort teure Fitnessstudios! Du hast jetzt ein Baby – einen besseren Personal Trainer gibt es nicht. Ohne meine Tochter hätte ich niemals mein Fitnesslevel erreicht, das ich heute habe. Hört sich erstmal seltsam an, aber nach „Bauch Beine Baby“ wird es dir genauso gehen.

Gemeinsam mit deinem Baby zum Wunschgewicht
Endlich gibt es ein Online-Fitnessprogramm mit effektiven Workouts, die dein Kind einfach integrieren. Zusätzlich bekommst du gesunde und leckere Rezepte für Mutter und Kind, die euch beiden auch in der Stillzeit das geben, was ihr braucht. Und das alles wann und wo du willst!
Nach der einmaligen Anmeldung erhältst du pro Woche drei Workout-Videos, in denen wir gemeinsam an unserem Wohlfühlgewicht arbeiten. In nur 10 bis 15 Minuten trainierst du deinen gesamten Körper. Wir wärmen uns zusammen auf, ich erkläre die Übungen und schwitze bei der Durchführung genauso wie du. Dein Baby wird dabei zum Personal Trainer, zur Babyhantel und zum Animateur.

Keine Zusatzgewichte und kein Schnickschnack. Bei den Übungen für „Bauch Beine Baby“ trainieren wir lediglich mit unserem Eigengewicht und dem Zusatzgewicht unseres Babys. Wann und wo du willst. Das Tolle: mit wenig Zeitaufwand erzielst du in kürzester Zeit ein Resultat, auf das du stolz sein wirst.


Spaß an der Bewegung für Mama und Baby
Die Übungen machen nicht nur dir, sondern auch deinem Baby Spaß. Die gemeinsamen Übungen verstärken die Bindung zu deinem Kind enorm und lässt sie nochmal viel inniger werden. Und während du deine Muskeln spielen lässt, wird dein Kind auf eine ganz spielerische Art und Weise gefördert und bekommt früh zu spüren, dass Bewegung Spaß macht.


„Bauch Beine Baby“ lässt jeden schwitzen
Und jetzt das Wichtigste: Jede Mama kann die Übungen machen. Die Übungen sind an das jeweilige Fitnesslevel angepasst und auch an das Alter des Kindes beziehungsweise an die aktuellen Bedürfnisse. Die ganz kleinen Babys genießen die gemeinsamen Übungen oft lieber beim Kuscheln, die Größeren wollen Action und Abwechslung. Es wird immer eine geeignete Lösung angeboten.

Course plan