Unsere Füße sind unser Fundament auf dem wir unser gesamtes Leben stehen, gehen und laufen.

>> TRAINING STATT EINLAGE! <<

„Ich bin der festen Überzeugung, dass immer was geht und es NIE zu spät ist aktiv an seinen Füßen zu arbeiten.
Zusammen gehen wir der Sache auf den Grund und arbeiten an den Ursachen!“

(Emanuel Bohlander)



Klassische Fußgymnastik bringen nur selten den gewünschten Erfolg: schmerzfreies und langfristig beschwerdefreies Gehen und Laufen. Im Internet gibt es sehr viele klassische Fußübungen oder leichte Abwandlungen mit teils irritierenden Erklärungen, widersprüchliche Meinungen von Ärzten und Freunden. Emanuel hat in den letzten 6 Jahren ein eigenes Konzept entwickelt, dass sich an der Fußstruktur von nativen Barfußläufern orientiert. Somit stellt dieses Konzept ein Gegenentwurf zu dem schulmedizinischen Ansatz pathologischer Fehlstellungen, die von Menschen übernommen wurden, deren Füße die meiste Zeit in zu engen Schuhen verbracht haben. Emanuel hat in 6 Jahren über 1000 Klienten gecoacht und ihnen zu natürlich gesunden Füßen und gesunder Lauftechnik verholfen. Seine Erfahrung und seine Expertise bringt er Dir nun in diesem Online-Kurs nach Hause.

Musst du eine dieser mit Aussagen "JA" beantworten?

• Ich habe einen Hallux Valgus
• Ich möchte einem Hallux Valgus vorbeugen
• Ich habe einen Hallux Rigidus
• Ich habe einen Senk-Spreizfuß oder Plattfuß
• Ich habe Hammerzehen
• Ich habe eine Plantarfasziitis oder einen Fersensporn
• Ich möchte all diesen Dingen vorbeugen
• Ich glaube, dass unsere Füße enorm wichtig sind
• Ich möchte meinen Körper auf ein solides Fundament stellen

Dann wird es höchste Zeit, jetzt tätig zu werden: mit dem an der menschlichen Natur orientierten Training von Emanuel Bohlander!

In diesem Kurs bekommst du jeden Tag ein Video, mit dem du in Echtzeit trainieren kannst. Alle nötigen theoretischen Zusammenhänge werden kurz und knapp erklärt. Der Schwerpunkt liegt auf dem Training.


HIGHTLIGHTS:
➡︎ Kommentarfunktion für deine Rückfragen an Emanuel
➡︎ nur max. 15 Minuten Training am Tag
➡︎ 1 Bonus-Exkurs: „fehlende Stabilität durch falsche Schuhe“
➡︎ Anti Hallux-Valgus Training
➡︎ viele unveröffentlichte Übungen


WAS DICH ERWARTET:
✔︎ 27 Videos für 22 Tage begleitetes Training
✔︎ 22 Videos mit abwechslungsreicher Trainingsgestaltung
✔︎ 4 Videos mit speziellen Routinen, mit denen du deine Themen besonders intensiv trainieren kannst


Starte noch heute zu gesunden und starken Füßen!

HINWEIS: Der Kurs startet direkt nach Zahlungseingang und ist zeitlich unbegrenzt nutzbar!