Hey meine Liebe,


du wünscht dir mehr emotionalen Abstand zur Kindsmutter und alleine die Präsenz oder ihre Aktionen in deiner Patchwork-Paar-Beziehung belasten dich immer wieder und immer mehr?


Damit es für dich leichter werden darf und du erste wichtige Impulse zur Befreiung von deinen emotional beastenden Gedanken und Gefühlen zur Kindsmutter bekommst, erhälst du das hier von mir:

- einen Kurzratgeber (ca. 30 Seiten) mit einer Essenz meiner Tipps zu dem Thema "Emotionaler Abstand zur Kindsmutter"
- das Inhaltsverzeichnis zu dem Ratgeber findest du hier unten
- eine geführte Meditation (ca. 15 Min.) mit dem Titel "Hör auf zu kämpfen"

Bei weiteren Fragen dazu oder danach melde dich gerne bei mir. Du hast ein glückliches Stiefmama Leben verdient. Und das das nicht immer so leicht ist, kann wohl nur wirklich eine Stiefmama wirklich verstehen.

Alles Liebe für dich, dein größter Fan,



Kordi 😘


PS:

Inhaltsverzeichnis des Ratgbers "Emotionaler Abstand zur Kindsmutter":


Wie gewinne ich mehr emotionalen Abstand zur Kindsmutter und ihren Aktionen? Wie lasse ich das alles nicht mehr an mich ran?

Wie kann ich besser damit umgehen, dass sie unser Leben so (permanent) beeinflusst?

Wie kann ich besser mit ihrer Ablehnung mir gegenüber umgehen?

Wie gehe ich mit Hass, Verleumdung und Lügen der KM um?

Wie schaffe ich es, die Eifersucht auf die Kindsmutter loszulassen (was sie alles mit ihm hat oder hatte)?

Wie gehe ich damit um, dass wir vor den Kindern negativ dargestellt werden oder sie gegen uns manipuliert werden?

Wie schaffe ich es, mich nicht mehr mit der Kindsmutter zu vergleichen?

Wie gehe ich damit um, wenn die Kindsmutter mein Bonuskind (anhaltend) schlecht behandelt?