• Online Live
  • Aufzeichnungen
Buchen Sie hier Ihren Wunschtermin
Wichtige Information: Ausgebuchte Termine sind nicht mehr sichtbar!
Sylvia M.
Ich habe das TCM Webinar besucht und ich war über die professionelle Übermittlung des Inhalts über TCM Ernährung mit persönlichen Tipps sehr zufrieden. Die Vortragende war sehr sympathisch und ging auf alle Fragen der Teilnehmer*innen gut ein. Vielen Dank, kann ich nur
Inge S.
Liebevoll, informativ und sympathisch! Danke für die tollen Beschreibungen und Erklärungen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Lieben Dank!
Waltraud N.
Toller motivierender Vortrag - einiges für diese kurze Zeit dazugelernt und habe mich schon für ein Basisseminar angemeldet. Einführung ins Webinar total einfach, Vortrag mit viel Kompetenz, Begeisterung und Liebe - hochinteressant und kurzweilig!!!
C M.
Ich habe bis jetzt einen Onlinekurs (Grundkurs Bachblüten) und einen kostenlosen Abendvortrag besucht und bin total begeistert! Die Vorträge sind kurzweilig und mitreißend und machen Lust auf mehr.
Elke T.
Inhaltlich toll aufbereitet, großer Erfahrungsschatz der mit Begeisterung weitergegeben wird!