Tauche ein in deine Seelenlandschaft, begegne deinem Geistführer und deinen Krafttieren und lasse dir von ihnen die Fragen beantworten, auf die du im Tagesbewusstsein keine Antworten erhältst.
Reise in dieser wunderschönen 30-minütigen Heilmeditation tief ins Reich deiner Schatten und löse in Liebe und voller Demut vor dem Leben deine alten Glaubenssätze in Bezug auf deine Sichtbarkeit auf. Sei es privat oder beruflich, vielleicht spürst du, dass die alte Sichtbarkeit, die wir noch alle gelehrt bekommen haben, nicht mehr funktioniert.
Deine alte Sichtbarkeit hat ihren Dienst getan. Nun geht’s auf zu neuen Ufern und damit zu deiner neuen Sichtbarkeit.
Löse auf, was dich noch abhält loszugehen, wofür du sichtbar werden möchtest und finde Antworten, wie es für dich gehen kann.


"So viele Tränen der Dankbarkeit und tiefen Erkenntnis sind geflossen in dieser Heilmeditation. Selten konnte ich in einer einzigen Meditation so tief tauchen und so viele Antworten auf so viele Fragen erhalten. Die Transformation ist für mich noch heute, Tage später, spürbar. In meinem System hat sich etwas tiefgreifend verändert und ich gehe meine ersten Schritte in meine neue Sichtbarkeit."
Fabia Q.


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Heilmeditation.

Deine
Astrid
Overview about the files this product contains