Diese Büchlein ist voller Liebe und hoher Energie gechannelt – gemeinsam mit Dr. Edward Bach und den Bachblüten kannst du in ihre Welt eintauchen und spüren:
Du bist Schöpfung. Alles ist gut und war es auch immer. Es ist alles in Ordnung. In göttlicher Ordnung.
Auf 70 Seiten (mit Bildern) kannst du eintauchen in die Botschaften der 38 Bachblüten + Notfall-Mischung und dir eine bunte Tüte an Unterstützung und Heilenergie abholen.
Spielerisch und zart wirken die Blüten, die du von jeher kennst – die Geistige Welt erinnert dich lediglich an dich als Heiler/in – und so bist du ab sofort deine eigene Quelle der Liebe.

Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast.
Dr. Bach, die Bachblüten und ich danken dir, dass du nun die frohe Botschaft mit der Welt teilst.

In Liebe
Astrid Eta Anja
Overview about the files this product contains