Das Männliche im Kollektiv ist nun am Erwachen. Doch was bedeutet das eigentlich?
In diesem gechannelten Buch - Leitfaden (77 Seiten) - erzählt die Geistige Welt, wie das Leben in der alten Matrix zwischen Mann und Frau, den Kindern
und den Erwachsenen noch stattfindet, wie du in deine Kraft kommen kannst und was es dafür braucht.
12 Tage lang hat die Geistige Welt mir, Tag für Tag, durchgegeben, was ich schreiben darf. So kannst du dich von den Bildern vor jedem Kapitel (12 Kapitel) inspirieren lassen, nachspüren, dazu meditieren und es auch für dein Jahr 2023 nutzen, monatlich ein Kapitel zu betrachten oder gern auch schon für die Rauhnächte täglich eins zu lesen. So oder so, lass dich von deinem Herzen führen.
Schön, dass du hierher gefunden hast. Denn der König in dir möchte jetzt gelebt werden.

In Liebe,
Astrid



Overview about the files this product contains