Rezepte mit LR FiguActiv Shakes
70 mal anders als gedacht

Hallo mein Name ist  Antje Scholz und ich bin eine Leidenschaftliche Networkerin und hier ist eines meiner E-Books die ICH anbiete. Dieses E-Book basiert auf der LR FiguActiv Kur auf dem Konzept eines Gewichtsreduktionsprogramms, des Wohlfühlgewichts.

Das Buch habe ich geschrieben, weil ich natürlich die Shakes selber ausprobiert habe und total begeistert war. Weil schnell an zu wenden und man kann sie bequem für Unterwegs oder mit ins Büro nehmen.

Vor allem wahnsinnig vielfältig einsetzbar, nur war es ein großer Aufwand Rezepte mit LR Figuactiv Shakes zu finden, deshalb war ich selber sehr kreativ und aktiv. Habe bei Leuten die LR Figuactiv und andere Produkte in Shakeform ausprobiert, nach Rezeptidee gefragt.
So ist dieses Rezeptbuch, Rezepte mit LR Figuactiv Shakes – 70 mal anders als gedacht – entstanden, da es auch eine menge, an außergewöhnlichen Rezepten enthält
.

Inhalt:
Hinweis – Haftungsausschluss/Links
3
Vorwort
5
Laktoseintoleranz geeignet
6
Kosten
8
Standard Rezept
9
Geschmackssorten
10
Erklärung / Zubereitung 
11 / 12
Rezepte einfacher Figu-Shake
13
Rezepte mit Obst & Früchten
14 / 30
Rezepte mal ganz anderes
31 / 36
Obstsorten mit Zuckergehalt
37
Erklärung LOGI-Pyramide
38
Nachwort
39 / 40
Impressums/Disclaimer 
41 / 43

Overview about the files this product contains