Das komplette Programm, dass schon unzähligen Frauen und auch Männern geholfen hat, den Dualseelenprozess endlich zu meistern!



Hast Du das Gefühl, nicht aus dem immer gleichen Spiel von Nähe und Rückzuge zwischen Deinem Dual und Dir heraus zu kommen?


Dein Dual gibt Dir immer wieder Hoffnung, doch zieht sich daraufhin wieder zurück, wenn Du einen Schritt in Liebe auf ihn zugehst?


Die Liebe zwischen Deinem Dual und Dir scheint einfach nicht lebbar und gleichzeitig doch auch nicht lösbar zu sein und es zieht sich schon so viele Monate, gar Jahre hinweg?


Die Gefühle zu Deinem Dual sind so intensiv, dass seine Rückzuge und die damit verbundenen Schmerzen sogar schon Deinen natürlichen Alltag extrem schwer machen?


Du bist vielleicht selbst noch in einer Beziehung und fühlst Dich orientierungslos auf dem Weg.


Du weißt vielleicht schon so viel, doch noch immer schafft es Dein Dual Dich heftig zu triggern und Du findest keinen Weg heraus aus dem Strudel der Emotionen?


So häuft fehlt Dir die Führung, wie Du ganz konkret handeln solltest, wenn Dein Dual sich meldet, Dich blockiert oder Dir seine Liebe verspricht, dann doch aber wieder zu seiner Frau oder seinem Mann zurückgeht?




Dann ist dieser ganz einzigartige und besondere große Dualseelen Onlinekurs genau der richtige für Dich!





Du erfährst:


- Warum Dein Dual so handelt und was es braucht, damit auch Dein Dual voran kommen kann in seinem Prozess.


- All die spirituellen Zusammenhänge hinter dem Dualseelenprozess, die Dir sonst keiner so aufschlüsseln konnte.


- Welchen wertvollen Sinn der Dualseelenehepartner hat und warum sie oder er so wertvoll auch für Dich ist.


- Wie Du mit all den Schmerzen ganz konkret umgehst, um schnellstmöglich im Prozess vorran zu kommen.


- Was Dein Dual wirklich denkt und fühlt und was ihm davon bewusst ist und was nicht.


- Wie Du für ihn zu seiner wertvollsten Person wirst in seinem Leben und er nicht nur Eure Verbindung spürt, wenn er Dich gerade vermisst.


- Was Dein Dual von Dir braucht, damit auch er voran gehen kann.


+ Die Welt eines Mannes auf einer viel tieferen Ebene zu verstehen und wonach sich ein Mann wirklich in einer Beziehung sehnt.

+ Was das Besondere daran ist, wenn die Frau der „Gefühlsklärer“ ist.




Zusätzlich erhältst Du alle ANTWORTEN auf Deine brennendsten Fragen wie u.a.:

- Warum spricht er so widersprüchlich?

- Muss ich selbst Single sein, damit mein Dual voran gehen kann?


- Warum geht mein Dual immer wieder zu seiner Frau/ Mann zurück?


- Wann weiß ich, dass ich wirklich losgelassen habe?


- Wie denkt und lebt eine Königin/ ein Ritter?


- Kann er meine Gedanken und Gefühle spüren?

Und viele mehr…





Des Weiteren erhältst Du die wertvollsten TOOLS, zu denen nur meine VIP Klienten bisher Zugang hatten.



- Wie Du Deine tiefe innere Verbindung und wunderschöne Liebe zu Dir selbst aufbaust.


- Wie Du höchst attraktiv für Dein Dual wirst.


- Mit jeder schmerzhaften Emotion und jedem Trigger umgehst, um den Prozess bis zum Schluss zu meistern.


- Wie tiefe Transformation für Dich wirklich funktioniert und wie Du Schritt für Schritt alles auflöst, was Dich noch von der Liebe fern hält.


- Wie Du Meister Deiner Angst wirst.


- Wie Du in Deiner wunderschönen Energie bleibst, selbst im Zweifel und in Triggern.


- Wie Du in Deinen inneren heiligen Raum gelangst, nach dem Du Dich so viele Jahre schon gesehnt hast.


- Wie Du echte Freude und Dein geniales Leben bewusst kreierst manifestierst.







Nichts halte ich vor Dir zurück. Du erfährst alles, wie ich komplett den Prozess gemeistert habe und jetzt die Beziehung lebe, die sich so erfüllend und tief befriedigend anfühlt, wie es nur wahre Seelenliebe schafft.



Und weil der Dualseelenprozess an vielen Punkten extremst herausfordernd ist, wie kein anderer Prozess, bekommst Du zusätzlich als Bonus einen LEITFADEN im PDF Format an die Hand für die ganz speziellen Situationen im DS Prozess, die Dich wieder in zurück in das Hamsterrad werfen und so schmerzhaft sind.



Dualseelen-Onlinekurs LEITFADEN: "Was tue ich, wenn...?" Mit unzähligen Situationen und ganz konkreten Antworten und empfohlenen Steps.



Bleibe mit dem Leitfaden souverän, klar und selbstbewusst bei Dir selbst, um ihn letztendlich wirklich zu meistern.


Du bekommst konkrete Tipps, wie Du richtig aus der Liebe heraus handelst, in den ganz typischen Situationen des Dualseelenprozesses, wenn er z.B. widersprüchlich handelt, Dich blockiert oder Du Dich fragst, ob Du Dich doch melden solltest, zu seinem Geburtstag, obwohl er gerade den Kontakt abgebrochen hat. Und viele viele mehr.






Der große Dualseelen Online-Kurs wurde in nur 7 Monaten über 70 mal verkauft mit herausragendem FEEDBACK. Nun nach 3 Jahren sind es es über 300 glückliche Kunden mit 100%iger Zufriedenheit!



„Liebe Anni, dieser Onlinekurs ist das Beste was mir je passieren konnte. Ich habe jedes Deiner magischen Worte aufgesaugt. Ich wünsche Jedem, der diesen Prozess schon viel Jahre geht, dass er diesen Kurs noch macht! …“



„Ich schaue mir die Videos und Tools immer wieder an. Oh mein Gott, ich durfte so viel lernen… super mega spannend… . Mein liebstes Tool ist der HEILIGER RAUM. Ich habe das noch nie erlebt, was zwischen uns abgeht …Dynamit. Und mit all Deinen Videos und Tools komme ich klar damit… .“



„Ich habe es dank Deinen Videos, Tools und Fragen inkl. der magischen Audio geschafft!..! Und dafür bin ich Dir unendlich dankbar! Und ich arbeite jeden Tag mit den Tools und Audios…. .“



„Sensationell, es hilft! Es ist nun alles im Fluss.“ (-> Dieses Feedback ist von einem Mann, der im Prozess der Loslasser ist.)



„ … Schon beim ersten Video liefen mir die Tränen. Ich fühle mich endlich verstanden und auch ein wenig ertappt, jedoch auch sehr erleichtert. …“



„Es ist unglaublich wie einen Deine Energie mit nimmt und man in seine eigene hinein flutscht…“








DU ERHÄLTST IN DIESEM BESONDEREN DUALSEELEN ONLINEKURS:



  • Insgesamt 43 VIDEOS (Über den Dualseelenweg + alle Deine FRAGEN beantwortet + die wertvollsten TOOLS)


  • Einen LEITFADEN in PDF Format, für die akuten Momente, damit Du sofort weißt, worum es hier wirklich geht und was es jetzt von Dir braucht, damit Du und auch er im Prozess voran kommt


  • Eine speziell für den Dualseelenprozess aufgenommene AUDIO, um auch Dein Unterbewusstsein auf die wahre Liebe auszurichten



FÜR WEN IST DIESER ONLINEKURS GEEIGNET?

Für Männer wie auch Frauen, die im Dualseelenprozess sich als “Loslasser”, “Herzmensch” bzw. “Gefühlsmensch” wahrnehmen und schon sehr weit gekommen sind auf ihrem Weg.




Bist Du bereit für die Meisterschaft?

Course plan

DER DUALSEELENWEG
VIDEOS
DEINE FRAGEN
VIDEOS
DEINE WERTVOLLSTEN TOOLS
WORKBOOK DUALSEELENPROZEß
WORKBOOK
Dualseelen Onlinekurs AUDIO
AUDIO