„Gib niemals auf, für das zu kämpfen, was du tun willst. Mit etwas, wo Leidenschaft und Inspiration ist, kann man nicht falsch liegen.“
(Ella Fitzgerald)

35.000 Jahre reise ich in diesem Impulskreis in der Geschichte zurück und wieder vor! Traurigkeit und Wut, Verstehen und Verzeihen begleiten das Thema
"Von der Verehrung zur Verachtung des weiblichen Prinzips" und das darf auch so sein. Es ist Deine Geschichte liebe Frau.


Die Reaktionen von den Teilnehmerinnen zeigen wie wichtig es ist, sich mit diesem Teil unserer Geschichte zu beschäftigen!


Die Trennung von unserem Ursprung!

Wie kam es dazu, dass die Frau auf das Heim und den Herd reduziert wurde, den Mann glücklich machen soll, nicht wählen durfte, versklavt und zur Sexarbeit gezwungen wurde? Wie kam es dazu, dass Frauen nur wenig Respekt und Achtung entgegengebracht wurden/werden? Wieso mussten Frauen ihre Männer fragen, ob sie arbeiten gehen dürfen? Weshalb wurde/wird die Heiligkeit der Frauen, der Schoßraum verstümmelt, Gewalt angetan, ausgebeutet?

Frauen wurden einst für ihre Leben schenkenden Körper verehrt!
Was ist bloß passiert? Komm mit mir auf eine Reise durch die Geschichte, um zu verstehen, weshalb so viele Frauen im Leistungsmodus gefangen sind.


Sich dahingehend zu öffnen, weshalb wir Frauen eine Welle der Emanzipation eingeleitet haben, angefangen zu Beginn des 20. Jahrhunderts und radikaler in den 60er und 70er Jahren, ist eine emotionale Kiste. Weshalb es überhaupt dazu kommen musste und dann irgendwie doch nicht das Ziel erreicht wurde sich mit dem eigenen Ursprung wieder zu verbinden, sondern sich in der männlichen Energie zu verrennen, ist interessant und schmerzlich zugleich.

Ein persönliches Verständnis für die Wassermann Energien zu erhalten und wirklich wahrzunehmen, was es bedeutet in der weiblichen Energie anzukommen und im Frieden mit der männlichen zu sein und weshalb es so wichtig ist, die eigene Macht zurückzuholen, kann ein Toröffner für Dich sein, tief in Dich einzutauchen.


Ich gebe Dir Einblicke, weshalb Du in Dir eine Unruhe und Sehnsucht, aber auch Angst und ein Getrieben Sein fühlst. Du wirst erkennen, weshalb es so wichtig ist, dass wir Frauen den Kampf gegen uns selbst aufgeben dürfen und endlich wieder in Verbindung mit uns und unserem Ursprung gehen müssen.

"Beginne Dich mit Deinem Leben schenkenden Körper und allen Facetten, die damit einhergehen, wieder zu verehren."


Ich öffne Dir in meinem Impulskreis den Raum, eine andere Perspektive auf die Entstehung des Patriarchats und alle damit verbundenen gesellschaftlichen Ungerechtigkeiten uns Frauen gegenüber einzunehmen!

YOUR CHOICE. DEINE WAHL!


Es wird Zeit, dass wir unsere Geschichte aufarbeiten. OHNE Schuldzuweisungen. Sondern indem wir IN UNS Frieden finden.


In Verbundenheit,
Annika



>>> Einjähriger Zugang ab Kauf!
>>> Impulskreis "Klartext" - Von der Verehrung zur Verachtung des weiblichen Prinzips - 60 Minuten
>>> Live Impulskreis "Klartext" vom 07.02.2023
>>> Aufzeichnung im Kursbereich

Course plan

Impulskreis "Klartext" - Thema: Von der Vererurng zur Verachtung des weiblichen Prinzips