Für Ayurveda- und Health-Coaches, die gechillt täglich Kunden gewinnen & Geld verdienen wollen:

Passives Einkommen mit Online-Produkten!

Geht's Dir auch so?

Du möchtest in Balance und Fülle leben - und zwar von Deinem Business!
Du möchtest Deine Berufung leben, Menschen helfen und damit Geld verdienen, ohne 24/7 zu arbeiten.

Das kannst Du und das sollst Du.
Und der einfachste Weg dorthin sind passive Produkte - ja, auch für Nicht-Nerds.

In diesem inspirierenden Umsetzungs-Programm zeig ich Dir, wie's geht.
Finde Deine Strategie für passives Einkommen!



Du erfährst die besten Möglichkeiten speziell für Dich & Deine Traumkunden,
und Du erarbeitest mit meiner easy Anleitung Deine konkreten Produktideen!

Dieser Kurs ist richtig für Dich, wenn Du
  • vielen Menschen helfen möchtest, ohne dabei 24/7 zu arbeiten
  • verkaufsstarke Online-Produkte kreieren willst, die Deine Traumkunden begeistern
  • leichtes und sogar passives Einkommen generieren und in Deinem eigenen Rhythmus leben und arbeiten möchtest
  • Deine vielen Talente und Ideen in die Welt bringen, wachsen und aufblühen willst
  • Dich berufen fühlst, für Dich und andere ein kraftvolles Leben in Freude und Fülle zu erschaffen

Hey, ich bin Anne, Ayurveda-Expertin und Business-Strategin. Ich helfe Ayurveda- und Gesundheits-Expertinnen, ihrer Berufung zu folgen und genau das erfüllende und auch finanziell erfolgreiche Business aufzubauen, das sie in ihrer Einzigartigkeit zum Strahlen bringt.

Online-Produkte waren mein Ticket in die Freiheit. Nach weniger als einem Jahr konnte ich mich aus dem 9-5 verabschieden und lebe nun selbstbestimmt, erfüllt und erfolgreich das Leben und Business meiner Träume! Das kannst Du auch - und ich zeig Dir wie.
Alles Liebe,
Deine Anne