"Ich möchte, dass du mir bei meinen Kampagnen über die Schulter guckst und mich berätst, Anna-Lena."

Sehr gerne! Buche jetzt meine Coaching-Calls im 3er-Pack. Insgesamt sprechen wir 3x 45 Minuten miteinander.

Im Coaching hast du meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Und du entscheidest, wie wir die Zeit nutzen.
  • Willst du deine erste Kampagne anlegen?
  • Möchtest du wissen, ob dein Pixel richtig eingebaut ist?
  • Bist du dir nicht sicher, ob du deine Zielgruppen richtig eingestellt hast?
  • Brauchst du meine Experten-Meinung zu deinem Funnel?
  • Hast du Fragen zu aktiven Kampagnen?
  • Bist du überfordert mit den Zahlen und weißt nicht, was sie bedeuten?
All das sind mögliche Themen. Ich bin für dich da und du kannst mich mit allen Fragen löchern. :-) Es kommt nicht selten vor, dass meine Kunden schon im ersten Call eine fertige Kampagne von A bis Z online stellen.

Im Anschluss an die Buchung bekommst du Zugang zu meinem Kalender 🗓️ und kannst selbst bestimmen, wann wir miteinander sprechen. Du kannst alle 3 Termine auf einmal buchen, oder erstmal nur den ersten. Zum vereinbarten Termin treffen wir uns bei Zoom.
Info: Deine drei Termine müssen innerhalb von 6 Monaten ab Buchung stattgefunden haben.

Warum gibt es mein Coaching nur im 3er-Pack?
Einfach weil meine Erfahrung zeigt, dass ich dir nur so optimal helfen kann. Werbeanzeigen sind ein wirksames aber auch eher kompliziertes Tool. Besonders wenn du noch keinerlei Erfahrung hast, brauchen wir die Zeit definitiv. Ich habe keine Lust, dass du Geld für mein Coaching ausgibst, dann aber keine Ergebnisse siehst. Ich möchte dir optimal helfen und dir mit Werbeanzeigen mehr Kunden und Käufer bringen! Das geht am besten, wenn wir uns mehrfach treffen.

Also, worauf wartest du? Ich freu mich!