In diesem Kurs nehme ich dich mit auf eine Reise: die zu deinem Geldbewusstsein.


In uns allen ruht eine Vielzahl von Sätzen und Mustern in Bezug auf Geld. Die wenigsten davon sind uns bewusst. Diese Sätze und Muster können verschiedenen Ursprungs sein. Einige haben wir von unseren Eltern und Großeltern mitbekommen, wieder andere sind durch eine soziale Prägung zu uns gekommen. Andere sind vielleicht durch unsere eigenen Erfahrungen zur Überzeugung geworden. In diesem Kurs ist es vollkommen egal, wie diese Überzeugungen in uns entstanden sind. Sie alle dienten aus irgendwelchen Gründen unserem Schutz und haben ihren Dienst gut erfüllt.

Doch nun ist es an der Zeit, diese Dinge zu ändern. Das Gute daran: in dieser Meditation muss nicht alles nochmal angeschaut und durchlebt, zugeordnet und bewusst gelöst werden. Wir reisen durch die Zentren des Human Designs und gehen systematisch durch alles durch, was dort an Blockaden angesiedelt ist. Im Anschluss daran klären wir die Energien im Körpersystem und laden Fülle auf allen Ebenen zu uns ein.

Dabei werden wir unterstützt vom Kakaospirit, der uns durch seine nährenden Eigenschaften durch den Prozess trägt. Den Raum halten uns Erzengel Michael und der Engel der Fülle.
Als Vorbereitung dafür verbinden wir uns mit Himmel und Erde und öffnen uns auf einer tieferen Ebene für die darauf folgende Meditation. Danach gehen wir in eine kurze körperliche Aktivierung, um uns danach den Reflexionsfragen zu stellen. Dadurch lassen sich die Erfahrungen der Meditation auch auf Verstandesebene erfassen.

Ich freue mich sehr auf die Reise mit dir!
Danke für dein Vertrauen und bis gleich im Kurs.

Alles Liebe,
Anna-Maria

Course plan

Willkommen und Kursvorschau
Willkommen
Vorbereitung
Raumöffnung
meine Kakao-Quelle
Kakao zubereiten
Kakao trinken und Anbindung
Intention setzen und Kakao trinken
Anbindung: Himmeln und Erden
Zusatz: Power-Poses
Meditation: Reise zum Geldbewusstsein
Meditation zu den HD-Zentren
Journaling
Reflexionsfragen
Danke und Abschluss
Schließen des Raumes