.

In diesem Kurs wollen wir Verbindungen schaffen.

Getragen vom Kakaospirit begeben wir uns auf eine Reise zum Körper auf mehreren Ebenen:

* Wir gehen auf der kreativen Ebene mit Hilfe der Zentangle-Methode auf Spurensuche nach dem, was wir über uns und unseren Körper denken und wie wir uns mit unserem Körper fühlen.
* In der Licht-Meditation begegnen wir dem Körper auf Zellebene und erlauben unserer Seele eine tiefe Verbindung zu unserem Körperbewusstsein aufzubauen.
* Im Reflexionsprozess nutzen wir Journalingfragen, um das Erlebte der Meditation auf die Verstandesebene zu bringen und damit die Informationen auch auf der bewussten Ebene ankommen zu lassen.
* In der anschließenden Aktivierung erleben wir die Bewegung des Körpers auf neue kraftvolle Weise.

Du benötigst keine Vorkenntnisse, da ich dich im gesamten Prozess begleite. Folgendes Material wäre schön:
* 1 Portion Ritualkakao (zB von
cacaoloves.me, die Sorte Criollo Blanco ist die, die ich hier benutze) und etwa 200ml Pflanzendrink oder Wasser zur Zubereitung (ich nutze ungesüßten Haferdrink)
* Zentangle-Material (1 Standardkachel weiß, Micron 01 schwarz von Sakura, Bleistift, Papierwischer)
* dein Journal oder ein Notizbuch, in dem du deine Erfahrungen festhalten kannst

Und alles, was du braucht, um es dir gemütlich zu machen: Decke, Kissen, Räucherstäbchen, Kerzen...

Solltest du kein Zentangle-Material zur Hand haben, so ist das völlig ok. Es geht um den Prozess des Zeichnens. Es reicht daher ein Fineliner, ein Zettel, Bleistift und ein Wattestäbchen zum Verwischen.

Ich freue mich so, mit dir auf diese Reise zu gehen!
Das Geschenk dieser Reise ist eine tiefe Verbindung zu dir und Wertschätzung für deinen Körper.
Muster und Gedanken, die du über deinen Körper hast, werden dir bewusst und damit kannst du daran anknüpfen, um dich von blockierenden Glaubenssätzen zu lösen.

Alles Liebe für dich!
Anna-Maria

Course plan

Willkommen und Kursüberblick
Willkommen und Kursüberblick
Eröffnung des Raumes
Eröffnung des Raumes
die Theorie dahinter
die Theorie dahinter
der Kakaospirit
Zubereiten des Kakaos
meine Kakao-Quelle
der Kakaospirit
Begrüßen des Kakaos und Setzen der Intention
der Zentangle-Prozess
der Zentangle-Prozess
die Meditation
die Meditation
die Journaling-Fragen
die Journaling-Fragen
die Aktivierung
die Aktivierung
Dank und Schließen des Raumes
Dank und Schließen des Raumes
der Ausblick
der Ausblick