Kakaoritual: Heilung der Ahnenlinie


Kakao öffnet uns den Raum, hält uns, trägt uns, nährt unsere Seele und unseren Körper und führt uns dahin, wo Veränderungen passieren können. In diesem Kakaoritual setzen wir die kraftvolle Intention, uns vom Kakaospirit bei der Harmonisierung unserer Ahnenlinie unterstützen zu lassen, damit in der Vergangenheit Heilung geschehen kann und wir im Heute dankbar die Geschenke der Ahnen empfangen können.


Wir begeben uns nicht nur mit dem Kakaospirit auf die Reise, sondern holen uns Unterstützung bei den Engelenergien.


Die Erzengel Michael, Jophiel, Chamuel, Raphael, Uriel und Zadkiel helfen bei der Visualisierung und Arbeit mit dem Familienbaum. Lass dich von den Energien leiten und vertraue auf ihre Kraft. Sieh, was durch sie für deine Ahnenlinie möglich ist.


Auch, wenn in unserem Bewusstsein die Wege zu unseren Eltern, den Eltern der Eltern und noch weiter zurück manchmal schwierig und mit vielen persönlichen Bewertungen belastet sind, so eröffnet uns diese liebevolle Begegnung mit den Ahnen eine Perspektive, die eine Harmonisierung des Verhältnisses zu den Ahnen ermöglicht.


Für das Ritual nutze ich den Rohkakao der Sorte Criollo Cruncho von cacaolovesme in Verbindung mit Hafermilch. Gern könnt ihr euren Ritualkakao auch mit Wasser oder einem anderen Pflanzendrink zubereiten, ganz nach eurem Wunsch.


Warnung:
Aufgrund des erhöhten Koffeingehalts des Ritualkakaos ist dieser Kurs nicht für Schwangere im ersten Trimester oder für Menschen geeignet, die auf Koffein in ihrer Nahrung verzichten müssen. Auch bei Problemen mit Histaminunverträglichkeit, nach der Einnahme von Schilddrüsentabletten oder bei der Einnahme von Neuroleptika ist der Kurs nicht geeignet.
Bei Zweifeln hol dir bitte Rat bei deinem Arzt.
Gern kannst du die Meditation dann einfach ohne den Kakao genießen.


Ich freue mich darauf, dich im Kurs zu sehen!
Alles Liebe,
Anna-Maria

Course plan

Willkommen und Kursvorschau
Willkommen und Kursvorschau
Öffnung des Raumes
Öffnung des Raumes
Zubereitung des Kakaos
Zubereitung des Kakaos
meine Kakao-Quelle
Intention setzen
Intention setzen
Meditation
Meditation
Journaling
Journaling
Schließen des Raumes und Dank
Schließen des Raumes und Dank