In diesem Kakaoritual machen wir uns auf die Reise zum Höheren Selbst, der weisesten und liebevollsten Version von uns.
Begleitet von Mama Kakao, gehalten von den Erzengeln Michael, Gabriel und Jophiel kommen wir in Kontakt zum Höheren Selbst und erfahren, wie es mit uns kommuniziert. Danach können wir gezielt Fragen zu einem aktuellen Lebensthema stellen.


Du benötigst für dieses Kakao-Ritual psychoaktiven Ritualkakao. Meinen Lieblingskakao findest du hier:
https://cacaoloves.me/anmato

Bereite ihn gern mit einem Pflanzendrink oder Wasser zu und süße nach Geschmack.

Bitte sorg für dieses Ritual für einen störungsfreien Raum, in dem du eine Weile mit dir allein sein kannst. Leg bitte auch dein Schreibzeug bereit, denn wir werden vor dem Ritual zusammen die Fragen finden, die für dich gerade relevant sind.

Ablauf:
* Eröffnung des Raumes und Einladung der Engelenergien der Erzengel Michael (für Schutz), Gabriel (für klare Kommunikation) und Jophiel (für das Empfangen der Weisheit des Höheren Selbst)
* Fragen finden
* Kakao zubereiten (eine Anleitung findest du im Kurs)
* Intention setzen
* Kakao trinken
* Meditation
* Journaling
* Schließen des Raumes, Dank und Verabschiedung

Ich freue mich, wenn ich dich auf dieser Reise begleiten darf.
Alles Liebe für dich,
Anna-Maria

Course plan

Willkommen
Willkommen
Vorbereitung
meine Kakao-Quelle
Raumöffnung
das Thema finden
Kakao zubereiten
Hinweise
Meditation
Intention setzen
Meditation
Journaling
Verabschiedung
Dank und Verabschiedung