Engelmeditation für mehr Selbstvertrauen und für deine Selbstermächtigung

Wie du in deine eigene Kraft kommst und dein Selbstvertrauen stärkst


Möchtest du:
  • Über dein Leben selbst bestimmen?
  • Die Macht in deinem Leben sein?
  • Mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein?
  • Deinen eigenen Weg gehen und dir nicht dreinreden lassen?
  • Deinen wahren Wert erkennen?
  • Dich selbstsicherer und freier fühlen?
  • Mehr Fülle, Gesundheit und Erfolg?
  • Harmonische, respektvolle Beziehungen?
  • Mit deiner Lebensaufgabe deinen Lebensunterhalt verdienen?
  • Mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung?

Dann lade ich dich ein, dich von den Engeln dabei unterstützen zu lassen. Mit dieser magischen, von mir gechannelten, geführten Meditation bzw. Bewusstseinsreise.

  • Hast du schon viel ausprobiert, aber dein Ziel noch nicht wirklich erreicht?
  • Strengst du dich täglich von Neuem an, ohne wirklich vorwärts zu kommen?
  • Gehst du zwei Schritte vorwärts und fällst einen wieder zurück?

Das kenne ich auch sehr gut.

Aber seitdem ich mir von den Engeln bei meiner Entwicklung helfen lasse, hat sich bei mir enorm viel zum Positiven verändert. Ich gehe meinen Weg jetzt viel leichter, entspannter und mit viel mehr Freude und Erfolg.

Die Engel stärken mir den Rücken und zeigen mir stets den einfachsten und freudvollsten Weg. So kann ich mit Freude und Leichtigkeit wachsen, in meine Kraft kommen und meine Lebensaufgabe erfüllen.

Möchtest auch du dir von den Engel helfen lassen, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln, selbstbewusst deinen Platz einzunehmen und deine Lebensaufgabe zu erfüllen?

Dann gönne dir mehrmals die Woche diese wunderschöne Engelmeditation. Lade sie dir herunter und beginne noch heute damit, dein volles Potenzial zu entwickeln und dein Wachstum zu geniessen.

Mache Schluss mit Kämpfen, Sorgen, Ängsten und Ärger. Fange an, deinen Weg mit noch mehr Leichtigkeit und Freude zu gehen.

Das wirkt sich auch positiv auf deine Gesundheit, deine Beziehungen und deine finanzielle Situation aus.

Profitiere von dieser Meditation für ein glückliches, gesundes Leben in Fülle, Freiheit und Unabhängigkeit.

Ich wünsche dir viel Freude, wunderschöne Erfahrungen, Erfolg und Erfüllung mit der Meditation.



Dauer: ca. 19 - 24 Minuten (je nach Version)

Als besonderen Service erhältst du vier Versionen der Engel-Meditation. Denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die einen möchten Hintergrundmusik, die anderen nicht. Die einen möchten eine schneller gesprochene Meditation, die anderen bevorzugen eine langsamere Variante.

1. Eine Version mit Hintergrundmusik
2. Eine Version ohne Hintergrundmusik

3. Eine Version mit Hintergrundmusik (langsamer gesprochen)
4. Eine Version ohne Hintergrundmusik (langsamer gesprochen)

Text: Angelika Keil (gechannelt)
Musik: Thaddeus (gechannelt von Sanaya Roman)

Wichtige Hinweise:
Die MP3 bitte nicht anhören, während du Auto fährst oder während anderer Tätigkeiten, z.B. mit technischen Geräten, die der Aufmerksamkeit und Konzentration bedürfen.


Die Meditation ersetzt keinen Arzt, Therapeuten oder Apotheker.

Download-Hinweis:
Aus Sicherheitsgründen ist der Downloadbereich bis zu 48 Stunden nach dem Kauf freigeschaltet. Lade das Produkt also am besten direkt nach dem Kauf herunter.