Du kannst danach:

Für Dich alle Deine Belange aufstellen: stabile Gesundheit, Fülle und Erfolg, herzliche Beziehungen, spiritueller Wachstum

Für Dein Pferd und all Deine Tiere kannst Du aufstellen: seelische Stabilität, eingebunden in die Herde, passender Stall, passender Tierarzt, Reitlehrer, Osteopath, Heilung, dass Bindung und Nähe zu Dir gelebt werden kann

Für Deine Klienten (wenn Du damit arbeiten möchtest): all die Themen mit denen Mensch und Tier zu Dir kommt, Hilfe und Begleitung wünscht



Die Ausbildung besteht aus:

1.) Online Ausbildung

Die Online Ausbildung per USB-Stick hat sich sehr bewährt. So können die Themen jederzeit wiederholt werden. Bei einer Ausbildung per Seminar ist man immer wieder mit sich selbst, seinem Pferd oder Fall beschäftigt. Dabei kann man einige Aspekte nicht hören oder wahrnehmen. Wenn die Entwicklung weiter gegangen ist, braucht es aber neue Impulse, bzw. immer mal wieder die Erklärung der Grundlagen. Daher hat sich in 10 Jahren Ausbildung gezeigt, eine Videodatei kann immer wieder angeschaut werden, der nächste weitere Schritt ist dann möglich.


2.) 20 Wochen Mail - Coaching als Begleitung

Als Begleitung und zur Festigung der Ausbildung gibt es ein 20 wöchiges Mail-Coaching. Die wöchentlichen Mails beinhalten: Aufstellungsmotivation, Lösung von möglichen Blockaden, Tipp´s zur Selbstständigkeit, zu Deiner Präsentation, sowie Supervision Deiner Aufstellungen.

3.) Telefonische Begleitung und Supervision

5 Std. persönliches Coaching mit mir.
Diese Zeit kann mit mir (freie Zeiteinteilung) am Telefon oder/und per Zoom genutzt werden.
Ob zur Übung von Aufstellungen, ob Themen für Deinen persönlichen Bereich, Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Geld..
Ich bin für Dich und Deine Themen da. Jederzeit kann ein Termin mit mir vereinbart werden.

Diese Termine stehen Dir 1,5 Jahre nach Kaufdatum zur Verfügung.

4.) Zertifikat
Am Ende der Ausbildung erhälst Du Dein persönliches Zertifikat.

“Aufstellungen für Pferde”

5.) Fragen - Probleme beim Stellen

Wenn Du Fragen oder Probleme mit der Ausbildung hast, kannst Du mir jederzeit ein E-Mail schreiben.




Die Ausbildungsteile sind eine Grundlage für die Technik, die Ideen, die Möglichkeiten der Anwendung. Die Zeit mit mir wird Dir die nötige Sicherheit geben und alle Handbremsen lösen, dass Du willst UND kannst.