Diesen Genialitäts-Powertalk widme ich all jenen, die sich aktuell in einer herausfordernden Lebenslage befinden. Das Leben verläuft in Zyklen so wie die Jahreszeiten. So schön der Sommer auch ist so wichtig ist der Winter damit sich neue Kraft sammeln kann und beides wechselt sich immer wieder ab. Solche Lebensphasen sind sehr wichtig für unser Wachstum und voller hochwertiger Erkenntnisse. Wer sich diese Sicht zu eigenmacht der kann diese Geschenke auspacken und mehr und mehr für sich nutzen. Ich wünsche dir, dass du die Kraft in dir spürst und sie entfesselst damit sie dich verwandeln kann.


Genialitäts-Powertalk ist eine Art der Selbstsuggestion, die sehr wirkungsvoll ist, weil dem Verstand die Zusammenhänge logisch klar gemacht werden und kraftvoll vermittelt werden. Innerhalb von wenigen Sätzen wird der Verstand zum Komplizen und Unterstützer, was gerade für kopfstarke Persönlichkeiten eine wesentliche Unterstützung darstellen kann. Es handelt sich um eine Wachmeditation, die ähnlich wie Afformationen im Wachbewusstsein abläuft. Hör dir diesen Genialitäts-Powertalk gerne regelmäßig an. Bei mir laufen solche Suggestionen in einer Playlist z.B. beim Autofahren. Auch wenn du nicht jeden Satz bewusst hörst – dein Unterbewusstsein nimmt alles auf und dort entfaltet es seine Wirkung.


Viel Spaß und Freude dabei.

Overview about the files this product contains