27. September 2022 ab 20 Uhr

Der Mystische Abend

Manifestiere Dir finanzielle Freiheit


Kennst Du Deine inneren Saboteure? Deine unbewussten Gift-Zwerge? Lerne in diesem Online-Kurs, wie man sie mit einer Aufstellung ohne groß nachzudenken enttarnt und für das Bewusstsein sichtbar macht. Wenn Deine Quäl-Geister ihre Maske verloren haben, wird es Dir ein Leichtes sein, Dich von ihnen zu befreien, um Dir in eine erfüllte Zukunft zu manifestieren.

Warum Du den Online Abend jetzt buchen solltest:

DU LERNST DIE KUNST DER HERMETISCHEN MANIFESTATION KENNEN.
Gemeinsam werden wir an diesem Abend den »Key of Life« ausfüllen. Mit dieser Methode integrieren wir die Kopf-, Herz- und Basisnote für eine besonders kraft- und wirkungsvolle Manifestation.

DU ERFÄHRST VIEL HINTERGRUNDWISSEN ZU HERMETIK, ALCHEMIE UND KABBALAH.
An meiner Seite wird der Autor und Kreativ-Experte Andy Jacobs den Abend moderieren und uns einen tieferen Einblick in die moderne Mystik geben.

DU MANIFESTIERST DIR AN DIESEM ABEND EINE ERFÜLLTE ZUKUNFT
Der Online-Abend ist eigentlich ein Online-Workshop. Denn es geht nicht nur darum zuzuhören, sondern darum mitzumachen. Lass Dich von uns Schritt für Schritt durch Deinen eigenen Manifestationsprozess führen.


DIE ERSTEN 10 TEILNEHMER*INNEN HABEN DIE CHANCE, EINE LIVE-AUFSTELLUNG AN DIESEM ABEND ZU GEWINNEN.
Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir viel Glück.



Alice Harwardt

Als kaufmännische Leiterin und Führungskraft in der Personalentwicklung habe ich über 20 Jahre Erfahrungen mit zwischenmenschlichen und persönlichen Schieflagen gesammelt. Die Aufstellungsarbeit war und ist für mich ein echter Life-Changer. Sich daran zu erinnern, wer man wirklich ist und warum man hier auf dieser Welt ist, ist für mich der Schlüssel zu Glück und Erfolg. Im privaten, genauso wie im beruflichen Kontext.


Course plan

Zoom-Zugang
The Key of Life
Essence Karten
Werteliste