Positive Vibes und noch mehr! Lerne dein Pferd mithilfe meiner Online-Lern-Plattform und ihren Inhalten besser kennen, sodass ihr euch auf Augenhöhe begegnen könnt und in eine gemeinsame Zweisamkeit startet!

Hol dir neuen Trainingsinput oder lass die vergangene Trainingssession Reue passieren - mit Inhalten, die du dir immer wieder anschauen kannst.
Meine Online-Lern-Plattform bietet dir mehr als 4 h Videocontent über die Basics in der Bodenarbeit und die Arbeit mit "Problem"pferden, Anleitungen für propriozeptives Training, Vorbereitungen zum Hängertraining und vieles mehr.

Jeden Monat kommen neue Inhalte hinzu, damit du dein Pferd möglichst abwechslungsreich trainieren kannst.
In unterschiedlichen Formaten wie Video, Podcast oder Blog teile ich mein Wissen mit.

Außerdem gibt es regelmäßige Live Sessions zu bestimmten Themen, in denen ihr Fragen stellen könnt.

Die exklusive Facebook-Gruppe und WhatsApp-Community ist für den Austausch untereinander. Gerade in Momenten, in denen ihr frustriert seid und / oder kein Weiterkommen seht, dient euch die Plattform als Mutmacher und positiver Austausch.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, mir Trainingsvideos zu schicken und ich kommentiere diese auf Wunsch. Wie sich das anhört und "aussieht", zeigt das Aufsteig-Video mit Chito.

Course plan

Herzlich willkommen
Über mich
Videos
Podcast
Blog
Übungsaufgaben