Thinking into Results
Coaching-Programm von Bob Proctor und Sandy Gallagher

Im Gruppencoaching
Der „Werkzeugkasten" für alle Lebenslagen ;)

7.500,-- € (netto)
Ratenzahlung (mit Aufpreis) möglich




„Ich bin jeden Tag sooo dankbar, dass ich dieses Wissen
lernen und anwenden darf und immer tiefer reinkomme . . .”
- eine Kundin -


Hast du schon öfter Kurse zum Thema „Manifestieren”, „Veränder dein Leben”, „endlich mehr Kunden und Business”, „endlich in Freiheit leben” gemacht und bist immer noch nicht wirklich da, wo du sein willst? — Sind da noch so viele Fragen offen?

Wie geht das mit dem Visualisieren und „fühlen in das Ziel”? — Darf ich schon wirklich groß denken oder sollte ich lieber mit einem kleinen Ziel anfangen? — Darf ich nur ein Ziel angehen oder mehrere? — Wie war das nochmal mit dem Paradigma, der alten Programmierung? Ist das, was ich fühle, jetzt meine Intuition oder doch meine alte Programmierung?

Mit „Thinking into Results” werden all diese Fragen geklärt. Es ist ein „Werkzeugkasten für’s Leben” — und durch den dauerhaften Zugriff kannst du ihn in jeder neuen Situation wieder nutzen.


Aber Achtung! Es passiert immer wieder, dass dieses Programm
das Leben komplett durcheinanderbringt!


Dieses Programm ist nur für dich, wenn du eine wirkliche Veränderung auch wirklich haben willst.

Du bekommst die absolute Schritt-für-Schritt-Anleitung für die tiefgreifendste Veränderung, die du dir vorstellen kannst.


„Ich bin so dankbar, TIR hat mein Leben verändert!”
- ein Kunde -


Wenn du das endlich auch für dich sagen möchtest, dann ist TIR genau richtig.

In dieser Version „im Gruppencoaching” erhältst du lebenslangen Zugriff auf das Programm von Bob Proctor und Sandy Gallagher — du arbeitest es selbst in deinem Tempo durch, lernst aber zusammen mit einer Gruppe von Menschen, die auf dem gleichen Weg sind.

Auch in dieser Version bekommst du begleitende und nochmal tiefergehende Videos von mir zu jeder Lektion, die Fragen beantworten, die Teilnehmer vor dir gestellt haben, die dir nochmal mehr Zusammenhänge geben.

Zusätzlich treffen wir uns mindestens einmal pro Woche in einem Live-Zoom-Call in der Gruppe. Hier feiern wir die Erfolge, die in der letzten Woche erreicht wurden, hier gebe ich ergänzende Informationen und Materialien zu den einzelnen Lektionen und hier kannst du DEINE Fragen stellen, die DICH in DEINEM Thema beschäftigen.

Das gibt dir die Möglichkeit, TIR wirklich von Anfang an für DEIN Ziel einzusetzen und es somit auch zu erreichen.

Die Energie in der Gruppe ist immer wertschätzend und mitfühlend, alles darf sein, Freude, Lachen, Schmerz, Weinen und auch mal Frust und Ärger. Wenn du aus diesem Call wieder rausgehst kannst du sicher sein, dass sich die negativen Gefühle verändert haben und dass du sicher mal gelacht hast. Von da aus ist es wieder viel leichter, weiterzugehen.

Es bilden sich in diesen Gruppen auch nochmal Möglichkeiten, gemeinsam zu studieren, manche treffen sich täglich morgens und studieren gemeinsam. Das ist zum einen hilfreich, weil eine gewisse Verlässlichkeit gegeben ist, und man kann sich gegenseitig bei Fragen helfen.

Diese Version im Gruppencoaching ist also eine sehr effektive Art und Weise, dieses Programm zu durchlaufen und deine Ziele wirklich zu erreichen.

Also nochmal zusammengefasst: Du willst endlich den Durchbruch — endlich MEHR in deinem Leben — endlich wirklich verstehen, wie es geht — dann ist TIR genau richtig für dich und JETZT der richtige Moment.

Ich freue mich auf dich und deine Erfolgsgeschichte


Worauf wartest du?