Mit diesem Freebie - meiner Checkliste - möchte ich Dich dabei unterstützen, besser durch Krisenzeiten zu kommen und ein leichteres Familienleben zu führen.

Ich gebe Dir 10 wertvolle Impulse, die Du reflektieren und die Erkenntnisse daraus anwenden kannst. Die Arbeitsunterlage habe ich sorgfältig und mit viel Liebe erstellt, um Dir und Deiner Familie in Krisenzeiten Hilfestellung zu geben.

Wenn Du weitere Impulse benötigst, melde Dich gern zu einem Beratungsgespräch.

Du kannst Dir gleich das Freebie herunterladen - es wird Dir als zip-Datei (den Inhalt musst Du extrahieren) und auch als "normale" Datei zum Herunterladen angeboten. Du erhältst dies aber auch nochmal per Mail zugeschickt, falls das mit dem Download nicht klappt oder Du keine Zeit hattest, die Datei sofort herunterzuladen.
Overview about the files this product contains