Bei deinem "Kurztrip zu dir selbst" gebe ich dir Input über den Self-Check-In - deinen Weg, dich mit dir selbst zu verbinden.

Wir ergründen gemeinsam, was du für einen Self-Check-In brauchst und wie du diese Rahmenbedingungen in deinem Mamaalltag schaffen kannst.

Ich gebe dir hilfreiche Tools an die Hand, die dir helfen, den Weg zu dir selbst zu finden. Wieder mit dir in Kontakt zu kommen und zu bleiben.

Bei einer abschließenden Entspannungseinheit begleite ich dich durch deinen (ersten) Self-Check-In und führe dich die ersten Schritte, damit du dann alleine weitergehen kannst.

Diese "Souvenirs" hast du nach dem Kurztrip in deiner Tasche:

- Tools und Möglichkeiten für deinen INDIVIDUELLEN Self-Check-In
- Mein ganzens Wissen über Self-Check-Ins, Verbindung mit sich selbst und warum das in DEINEM Mamaalltag so wichtig ist
- Strategien und Ideen, wie du Self-Check-Ins in DEINEM Mamaalltag integrieren und nutzen kannst
- Neues Bewusstsein für dich und den Wert deiner eigenen Bedürfnisse

Deine Transformation durch den Kurztrip:

- Du wirst mehr innere Ruhe verspüren, mehr mit dir selbst im Einklang sein, weil du GENAU weißt, wie du dich mit dir selbst verbinden kannst
- Du wirst beginnen, dich selbst und deine Bedürfnisse wieder mehr in den Vordergrund zu bringen.
- Du wirst nachhaltig geerdet sein und schneller in deine Kraft kommen, weil du im Kontakt mit dir selbst bleibst.
- Du wirst dich wieder gelassener und mit mehr Leichtigkeit auf den Mamaalltag einlassen können.
- Du wirst mit mehr Energie und Freude Mama sein können.
- Du wirst erkennen, wie viel du wert bis und das, was du täglich leistest, wertvoll ist.