INDIGENES POLYNESISCHES FRAUENWISSEN
Die Arbeit der Academy of Aloha ist europäischen Frauen gewidmet,
die spüren dass es eine grundlegene Veränderung in dieser modernen Welt braucht. 

ONLINE Seminare und Workshops - Indigenes, hawaiianisches Wissen 

Mariel
Für mich ist die New Society (Online Jahres Programm) in diesem Jahr zu einer Familie geworden . Hier kann ich mich ECHT zeigen mit ALLEM was in mir ist . Es fühlt sich so großartig an, Frauen an deiner Seite zu wissen , die zu 100 % hinter dir stehen, mich anfeuern meinen eigenen Weg zu gehen . Außerdem habe ich so
Manuela
Online Jahres Programm New Society: Jeden Tag aufs Neue lerne ich mich im Kreis von unglaublich starken Frauen, selbst besser kennen. Ohne ständige Selbstbe - und Verurteilung. So war es mir schrittweise möglich meine Ängste und Hemmungen abzulegen. Noelani Marion Naone gibt uns so viel Mut, Kreativität und
Barbara
In der New Society (Online Jahres Programm) sehe ich die Kraft und Entschlossenheit der Frauen. Hier gibt es kein Licht und Liebe Blabla, sondern tatsächlich Taten von echten Frauen und das erinnert mich, dass es möglich ist etwas zu verändern.
Gerda
Die New Society (Online Jahres Programm) ist für mich die Gruppe in der ich wachsen kann. Gleichgesinnte Frauen aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichem sozialen Umfeld haben Dank Noelani Marion Naone zusammen gefunden um gemeinsam etwas zu verändern. Es ist so beeindruckend und bereichert mich täglich. Es geht
Andrea
Die New Society (Online Jahres Programm) ist eine echte Hoffnung auf eine Gesellschaft mit neuen Regeln . Für mich ist es eine Ehre dabeizusein - zusammen erschaffen wir Grosses!
Vera
Feedback Vollmondritual der New Society (Online Jahres Programm): Das Ritual hat mir sehr viel aufgezeigt. Vor allem wie viel Energie ich an Menschen vergeude, die mir nichts Gutes wollen, wie viel Raum ich denen gebe. Das ist das Drama, dass sich daraus ergibt. Zurück zum Ritual. Es war als würde ich in Noelanis Arme
New Society


Beliebte Online Kurse und Workshops




Feedbacks

Susanne
Nur, wenn ich deine Worte lese, rüttelt es mir schon wach
Vera
Ich habe das Online Seminar (Mut-Wut-Sex) auch gemacht, mit dem letzten Groschen (klingt lustiger), den ich hatte. Es hat sich schon alleine ausgezahlt, weil ich es nun so satt habe, wegen dem Geld Angst zu haben. Aber sowas von! Und das ist nur eine Anekdote, die ich als Auswirkung des Online Seminars bei Noelani
Martha
Ich hatte definitiv Angst vor Frauen. Aus diesem Grund war ich immer lieber unter Männern. Innerlich wusste ich aber, dass mir was fehlt, meine weibliche Kraft nie richtig gestärkt wurde. So hab ich mich dann - äußerst skeptisch, zu Na Wahine Ipuka angemeldet. Und das war für mich bahnbrechend, denn ich habe dort
Gerda
Ich fühle mich nach der intimen Frauenrevolution wie von einer Last befreit.. Ich werde von allen Leuten besser wahrgenommen, ich stehe mehr zu mir und meinem Instinkt. Es ist so gut und befreiend von dir liebe Noelani zu hören, dass wir Frauen die Welt (unsere kleine Welt zuerst) verändern können und
Elvira - U´ilani
Dieses Seminar hat mich mir selbst näher gebracht. Ich habe meine Weiblichkeit und Sexualität neu für mich entdeckt. Die in diesem Seminar vermittelten "Werkzeuge" unterstützen mich in herkömmlichen wie auch schwierigen Alltagssituationen und helfen mir in meiner Kraft zu bleiben. Ich bin so dankbar für dieses Seminar,
Michelle
Ipuka hat mein leben verändert im wahrsten Sinne des Wortes. Vom Schüchternen kleinen Mädchen zu a real WOMAN! Ich akzeptiere keinen Bullshit mehr! Nein ist mein neues Lieblingswort, denn ich will nur noch das was mir gut tut und nichts anderes mehr. Ipuka ist meine Familie und ich wünsche mir das dieser Familie noch
Gabriela
Ich liege jetzt heulend im Bett. Es hat mich so vieles berührt und vieles noch tiefer sinken lassen. Es wühlt grad mein ganzes System durcheinander. Irgendwie fühlt es sich so simpel und gleichzeitig unglaublich tiefgreifend an. Es fühlt sich für mich damit wirklich nach dieser sanften Revolution an, dies alles
Mariel
Für mich ist die New Society (Online Jahres Programm) in diesem Jahr zu einer Familie geworden . Hier kann ich mich ECHT zeigen mit ALLEM was in mir ist . Es fühlt sich so großartig an, Frauen an deiner Seite zu wissen , die zu 100 % hinter dir stehen, mich anfeuern meinen eigenen Weg zu gehen . Außerdem habe ich so
Anja
Nach Hawaii zu reisen und nun auch durch das Frauentor zu gehen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. In mir wurde in dieser einen Woche so viel geheilt und gelöst, von dem ich nicht einmal wusste, dass es der Heilung bedarf! Ich kann besser zu meiner Sexualität stehen und ich habe tief in mir verstanden,
Barbara
In der New Society (Online Jahres Programm) sehe ich die Kraft und Entschlossenheit der Frauen. Hier gibt es kein Licht und Liebe Blabla, sondern tatsächlich Taten von echten Frauen und das erinnert mich, dass es möglich ist etwas zu verändern.
Ute
Ja bequem sind die Seminare mit dir sicher nicht. Nichts mit Komfortzone und rumgeeier. Ich habe jedoch gelernt mich wieder freizulassen
Vera
Seit Ipuka genieße ich jeden Moment in meinem Körper!! Das ist sensationell für mich!! In meinem Leben bin ich schon viel gereist und habe relativ viel in meinen spirituellen Weg investiert. Jedoch jedesmal, nach all den Ausbildungen und Abenteuern blieb ich im Alltag doch wieder nur mit mir. Ich brauchte etwas, wo ich
Yvonne
Mahalo nui Noelani, unfassbar was die intime Frauenrevolution in mir bewegt. Jede Zelle erwacht und kribbelt...
Jutta, 61 Jahre
Die Uebungen die ich bei Ipuka gelernt habe sind die BESTE Krebsvorsorge
Manuela
Online Jahres Programm New Society: Jeden Tag aufs Neue lerne ich mich im Kreis von unglaublich starken Frauen, selbst besser kennen. Ohne ständige Selbstbe - und Verurteilung. So war es mir schrittweise möglich meine Ängste und Hemmungen abzulegen. Noelani Marion Naone gibt uns so viel Mut, Kreativität und
Gerda
Die New Society (Online Jahres Programm) ist für mich die Gruppe in der ich wachsen kann. Gleichgesinnte Frauen aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichem sozialen Umfeld haben Dank Noelani Marion Naone zusammen gefunden um gemeinsam etwas zu verändern. Es ist so beeindruckend und bereichert mich täglich. Es geht
Andrea
Die New Society (Online Jahres Programm) ist eine echte Hoffnung auf eine Gesellschaft mit neuen Regeln . Für mich ist es eine Ehre dabeizusein - zusammen erschaffen wir Grosses!