WEBINARE



Do it Yourself Fortbildungen für Kita Teams



PRODUKTE FÜR ELTERN


PORODUKTE FÜR FACHKRÄFTE


BELIEBTE PRODUKTE




TESTIMONIALS

Anna
Vor dem Coaching war es undenkbar mit Mats so zu kuscheln. Er war immer wie auf der Flucht. Durch kleine Veränderungen sind wir zur Ruhe gekommen und haben einen viel besseren und innigeren Kontakt zueinander. 
Kerstin
Jeanine spricht offen Themen die sie sieht an und hakt nach. Dadurch konnte ich eigene Themen die mir meine Tochter gespiegelt hat bearbeiten und unser Alltag hat sich nachhaltig verändert. Auch wenn es manchmal schmerzhaft war über alte Themen zu sprechen, so habe ich mich immer sehr gut begleitet und verstanden
Lisa
Ich war so verzweifelt, als ich zu Jeanine ins Coaching gegangen bin, weil ich das Gefühl hatte den Kontakt zu meinem Kind vollkommen verloren haben. Unser Alltag war nur noch Kampf und mein Sohn sollte dem Kiga verwiesen werden. Schon nach der ersten Einheit ging es mir selbst so viel besser. Mein Sohn darf in Kiga