Der Raum als dritter Erzieher - Raumbildung leicht gemacht


Do it Yourself Fortbildung


Mit der Do it Yourself Fortbildung bekommst du eine vollkommen fertig geplanten Fortbildungstag mit spannenden Input zum Thema Raumgestaltung in Form von Videos von mir.

Mit 7 Videos begleite ich dich wie in einer Fortbildung live bei euch in der Kita.
Der Unterschied ist, dass ihr mich im Video sehr, selbst das Video stoppen dürft wenn ich es euch ankündige und die Reflexionen der Arbeit moderieren müsst.

Ansonsten ist es so als hättest du mich Live in der Kita.


Inhalte:

  • Ordnung & Struktur
  • Raumgestaltung mit Farben
  • Wirkung der Farben
  • Erwachsenen- vs. Kinderräume
  • Was braucht ein Raum
  • Raumenergien für die Gestaltung nutzen
  • Raumstandards erarbeiten

Du bist dir noch nicht sicher, ob diese Form der Fortbildung etwas für dich ist? Das kann ich verstehen. Die Rückmeldung aus den Kitas, die ganz mutig waren und es einfach ausprobiert haben sind aber überwältigend.

"Jeanine, ich konnte es nicht glauben, aber es war so als wärst du bei uns gewesen" habe ich mehrfach von den Teilnehmern und den Leitungen zu hören bekommen.

Vielleicht traust du dich auch und probierst es aus. Ich bin mir so sicher, dass dir und deinem Team die Fortbildung helfen wird und ihr einen guten Tag erlebt, dass ich dir für diesen Kurs eine 14tägige Rückgabe Garantie gebe, falls du merkst, dass die Fortbildung nichts für dich ist. Du hast also nichts zu verlieren und kannst mutig einen neuen Schritt in der Fortbildungswelt gehen.

Ich freue mich darauf mit euch eure Kita Räume zu wahren Lernoasen für Kinder und Erwachsene zu gestalten.

Alles Liebe
Jeanine