Yoga Nidra Weiterbildung: Symbole, Visualisierungen und Fantasiereisen Nr. 3

Die 7 wöchige Yoga Nidra Weiterbildung baut auf Deinen Yoga Nidra Erfahrungen, welche Du in der 12 wöchigen Yoga Nidra Ausbildung erworben hast - auf!
Erfahre welche Arten von Yoga Nidra Symbole, Visualisierungen und Fantasiereisen es gibt, und wie Du diese in Deine Yoga Nidra Einheit integrieren kannst.
Biete Deinen Teilnehmer:innen neue achtsame Erfahrungen und Erlebnisse an!


"Eine wichtige Übung in Yoga Nidra ist das Visualisieren.
Es ermöglicht das Emporziehen gespeicherter Inhalte aus dem Unbewussten, die sich normalerweise nur in Träumen manifestieren. "
Swami Satyananda

"Durch Erkenntnisse, die im Traum und im Schlaf gewonnen werden, können die Muster des Geistes allmählich geglättet werden."
Patanjali


Im letzten Jahr fand die erste Yoga Nidra Für Kinder Ausbildung statt.
Die Entwicklung verschiedener Arten von Visualisierungen, Symbolen und Fantasiereisen hat mir und den Teilnehmerinnen so viel Freude bereitet und unsere Kreativität beflügelt! Mit dieser positiven Energie habe ich jetzt das Konzept und den Rahmen für eine neue Yoga Nidra Weiterbildung entwickelt.
In dieser Weiterbildung werden wir uns tiefer mit Symbolen, Visualisierungen und Fantasiereisen im Yoga Nidra beschäftigen.
Durch die Verwendung von Symbolen, Visualisierungen und Fantasiereisen im Yoga Nidra kann der Geist in einen wachen, konzentrierten und achtsamen Zustand versetzt werden, was die Meditation vertieft und das Unterbewusstsein sowie das Unbewusste berührt.
Während der 7 Termine werden wir uns Schritt für Schritt dem Thema nähern und gemeinsam verschiedene Möglichkeiten entwickeln und üben.
Für Deine eigenen Yoga Nidra Praxis und Dein Sankalpa sind Symbole, Visualisierungen und Fantasiereisen eine besondere Erfahrung. So kannst Du die neuen Formate und Erlebnisse direkt in der Praxis in Deinen Yoga Nidra Führungen, Einheiten, Kurse und Coachings integrieren und somit Deine Teilnehmern neue Impulse geben und neue Räume öffnen.

Ich freue mich sehr darauf, diese Weiterbildung mit einer tollen Gruppe von Yogis am Montag, den 23.09.2024 um 11:00 Uhr mit dem ersten gemeinsamen Zoom Meeting zu starten!

Die Gruppen Coaching Termine finden immer am Montag um 11:00 Uhr statt. Nach den ersten 3 Terminen findet eine zweiwöchige Herbstferien-Pause statt :-)

Am Ende der Weiterbildung bist Du in der Lage, Deine eigenen Symbole, Visualisierungen und Fantasiereisen zu entwickeln und erhältst von mir Dein Zertifikat über 30 Stunden per Post.

Ich freue mich auf Dich!

Love Peace Om

Marc



Course plan

Einleitung
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Übungen für die Herbstferien
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7