PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG MIT YOGA NIDRA
Herzlich Willkommen auf der YogiCoach Online Kurs Plattform!
Yoga Nidra ist Persönlichkeitsentwicklung mit Yoga.

Hier findest Du weitere Informationen zu der Yoga Nidra Ausbildung, den Yoga Nidra Online Kursen, das Yoga Nidra Coaching Paket, die Yoga Nidra MP3 und den neuen 
Einführungs-Online Kurs "Yoga Nidra für Dich". Alle Angebote  kannst Du auf dieser Seite online buchen und erleben. Ich wünsch Dir viel Freude, tiefe Entspannung und persönlichen Wachstum mit meinen Yoga Nidra Angeboten an Dich und bei Fragen sende mir gerne eine E-Mail an Marc@YogiCoach.de und ich antworte Dir.

Einen schönen & entspannten Tag wünscht Dir
YogiCoach Marc Fenner


 
loaded_image
YOGA NIDRA AUSBILDUNG, ONLINE KURSE, 1:1 COACHING & MP3


Ich liebe Yoga Nidra, Coaching & Ausbildungen mit Persönlichkeitsentwicklung!

Seit 2006 befinde ich mich auf meinem Yoga und Yoga Nidra Weg und habe seitdem meine ganz persönliche Entwicklung, Schritt für Schritt durchlaufen. Begonnen hat alles in der Kölner Satyananda Yoga Schule. Dort hat mir Swami Prakashananda, eine direkte Schülerin von Swami Satyananda, Yoga und Yoga Nidra beigebracht. In dieser Zeit habe ich mein erstes Sankalpa für mich entwickelt und erlebte zum ersten Mal die Kraft eines Sankalpas. Nach einem Ashram Aufenthalt im Satyananda Ashram im Munger, in welchem ich das Maha Samadhi von Swami Satyananda erleben durfte, wollte ich noch mehr von und über Yoga erfahren. Ich bin Yoga Lehrer geworden, danach Yoga Therapeut, Heilpraktiker Psych und Meditationskursleiter, Yoga und Yoga Nidra Ausbilder, Coach und Trainer. Seit 2015 bilde ich Yoga Lehrer aus, gebe Krankenkassen zertifizierte Yoga Kurse,  Yoga Nidra Workshops auf Yoga Festivals und  in Schulen. In den 1 : 1 Yoga Nidra Coaching`s kannst Du das von mir entwickelte Yoga Nidra Coaching Methode erfahren und an Deinem Thema und Deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten.

Mein ganzes Wissen und Erfahrungen fließen mit viel Prana & Liebe in die Yoga Nidra Angebote für Dich hinein.
Mein Mission, mein Dharma ist: Yoga Nidra in die Welt hinaus zu tragen!

Alle Infos zu mir und meinen Projekten findest Du unter den folgenden Web Seiten:
YogiCoach : 
www.YogiCoach.de
YogiCompany: 
www.YogiCompany.de
Yoga Nidra Ausbildung: 
www.YogaNidraAusbildung.de 

Einen schönen & entspannten Tag wünscht Dir Dein YogiCoach 
Marc



Feedback von Teilnehmern zu den Yoga Nidra Kursen:
Marie Schrader
„Ich habe an dem kurzen Wochenende erstaunlich viel gelernt und selbst praktisch erfahren. Marc hat die Gruppe wunderbar durch alle Stufen des Yoga Nidra geleitet. Dabei haben sich mehr und mehr Einsichten über die geradezu magische Wirkungsweise von Yoga Nidra ergeben. Diese konnten aber durch Marc auch
Francis Fellenz
Sehr toller Kurs. Interessant gestaltet und freundlich vermittelt. Theorie und Praxis waren gut von der Aufteilung. Danke lieber Marc für das schöne Wochenende!
Evelyn Hahn
Yoga Nidra ist eine machtvolle Entspannungstechnik. Insbesondere in unserer heutigen sehr schnelllebigen,reizüberfluteten Zeit ist es nicht immer leicht in seiner Mitte zu bleiben. Deshalb ist es aus meiner Sicht sehr wichtig,Entspannungstechniken zu erlernen um eben auch in stressigen Zeiten Ruhe bewahren zu können.

Hast Du Fragen oder Wünsche?
Schreibe mir einfach Deine Nachricht an
Marc@YogaNidraAusbildung.de
 


Made with Prana & Love

From Yogis for Yogis

Since 2015




loaded_image