Der Winter ist da. Rückzugszeit. Dieses Jahr erst recht.

Eine Zeit des Loslassens hat begonnen:

Was passt nicht mehr in das neue JETZT?
Was muss sich wandeln im Wandel der Zeit?
Was möchtest du im neuen Jahr neu schöpfen und kreieren?



Ich habe etwas ganz, ganz tolles für euch gewebt: Ein HOME-Retreat!

Du kannst Zuhause - mitten in deinem Alltag - ganz und gar auf deine eigene Weise das alte Jahr, die zu klein gewordenen Kleider und die alten Geschichten hinter dir lassen - und neue Samen für die neue Zeit säen!

Das Retreat orientiert sich an den Rauhnächten, ist aber auch unabhängig von jeglicher Zeit und Daten ein wunderbarer Begleiter und Transformationsimpuls für deine eigene, innere Reise.
Egal ob du an der Wintersonnenwende (21.12.) oder erst später damit beginnst. Egal, ob du 12 Tage und Nächte intensiv abtauchst, oder deinen eigenen Rhythmus findest.

Wenn wir ehrlich mit uns sind, fällt es den meisten von uns schwer 12 Nächte/Abende hintereinander konzentriert Zeit für Innenschau freizuschaufeln.

Wir alle haben einen eigenen inneren Rhythmus, der uns ganz genau sagt, wann etwas (und WAS genau) jetzt gerade dran ist.

Gerne möchte ich dich ermutigen, diesem Rhythmus und diesem inneren Impuls mehr und mehr zu vertrauen.

Aus diesem Grund habe ich das Retreat so offen wie möglich gestaltet. Du kannst dir für die einzelnen Themen also ruhig mehrere Tage lange Zeit nehmen, bevor du dich auf den nächsten Impuls einlässt.

Zeit ist relativ. Es geht hier nämlich nicht wirklich um irgendein Datum, sondern um deinen ganz und gar individuellen Prozess.

Das planetarische Jahr beginnt erst mit der Tatkraft des Widders und dem Form-Annehmen und Neugeburt der ersten Keimlinge im März. Bis dahin wird die Innenschau von den natürlichen Kräften auf besondere Weise gefördert und unterstützt.

Alle Inhalte sind aus meinem Herzen geboren und haben eine ganz zarte und manchmal vielleicht auch erschütternde Tiefe. Es bedarf einer bewussten Entscheidung, wirklich damit zu gehen. Diese Entscheidung triffst du in dem Moment, in dem du dich klar dafür entscheidest dieses Produkt für dich zu erwerben.

Das Home-Retreat beinhaltet einen detailierten Plan für jeden der 12 Aspekte (12 Rauhnächte - 12 Monate für einen Jahreszyklus). Einige Impulse sind lediglich Vorschläge, die du individuell umsetzen und anpassen kannst.
Für jeden Aspekt gibt es immer ein Impuls-Blatt von mir (1-5 Seiten), eine Meditation (Audio) und/oder eine Aufgabe. Manchmal ein Video oder ein zusätzliches Lied, als Impuls.

Die Reise enthält keine Yogastunden. Es ist eher eine tiefe Auseinandersetzung mit dir selbst anhand verschiedener Fragen und Meditationen. Zusätzlich leite ich dich an, dein eigenes Rauhnachtsbuch zu gestalten und es gibt Impulse wie du (passend zu jedem Aspekt) deinen Alltag gestalten kannst.

Anders als die Rauhnächte gewöhnlich oft zelebriert werden, werde ich mir - zusammen mit euch - viel Zeit für das Loslassen nehmen, bevor wir in das Neu-Schöpfen gehen.
4 Aspekte lang wird der Fokus immer wieder auf dem Loslassen liegen. Somit werden lediglich 7 Wünsche geschöpft. Denn auch das Kreieren dieser neuen Visionen werden wir ganz bewusst angehen und intensiv bearbeiten. Ab der 6 Rauhnacht werde ich mit den Chakren arbeiten.

Hier bekommst du einen Einblick in die ersten Aspekte:

1. Einladung
2. Vorbereitung
3. 1.Rauhnacht - tiefes Loslassen ist Annehmen
4. 2.Rauhnacht - VORstellungen öffnen
5. 3.Rauhnacht - Rückblick ohne Reue (Beziehungen) & Ritual, um Beziehungen (aktuelle und vergangene) zu öffnen und in Frieden zu führen
6. 4.Rauhnacht - Durch Feuer und Wasser - Meditation zur Heilung der (inneren) Kriege
7. 5.Rauhnacht - unsere ursprüngliche Kraft: Neuschöpfen - Schöpfer*in sein
8. 6.Rauhnacht - Wurzeln - Ankommen auf der Erde
9. 7.Rauhnacht - Verbindung mit allem was lebt
10. 8.Rauhnacht - Lust
11. 9. Rauhnacht - Ins Handeln kommen

... (mehr wird noch nicht verraten ;- )

Wenn du dir unsicher bist, ob das Retreat etwas für dich ist oder wenn du irgendwelche Fragen hast, dann setze dich gerne persönlich mit mir in Verbindung: verena@yogalini.de

Ich freue mich sehr darauf, deine persönliche Reise Begleiterin sein zu dürfen <3

Course plan

Rauhnächte - Einführung und Vorbereitung
Die 12 Rauhnächte