Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Xamarin App in die App Stores bekommst

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Start deine App in die Stores zu veröffentlichen. Du hast dich genau richtig entschieden.

Dieser Kurs mit Videos zur Veröffentlichung in den Stores ist optimal, wenn du bereits eine Xamarin-App entwickelt hast und diese nun in den Google Play Store und Apple Store veröffentlichen möchtest. Hier bekommst du alles Schritt für Schritt und ganz einfach erklärt, damit du deine App der ganzen Welt zeigen kannst. Keine verwirrenden Details oder unklare Erklärungen.

WAS SUCHST DU?

Vermutlich bist du gerade auf der Suche nach einem Videokurs, in dem du schnell und einfach erklärt bekommst, wie du deine mit Xamarin.Forms erstellten Apps für Android und iOS in die Stores bringst?
In diesem Videokurs lernst du, wie du ganz einfach deine Xamarin-App auf das Android-Smartphone sowie aufs iPhone bekommst und wie du sie im Google Play Store sowie Apple Store veröffentlichst. Und zwar so, dass es schnell und einfach funktioniert. Du willst ja schließlich direkt loslegen und sehen, wie deine Entwicklung ankommt oder?

Und vermutlich stellst du dir auch die Frage, wenn du dir im Anschluss dann meinen Kurs ansiehst. Hey wie soll ich das innerhalb von wenigen Minuten schaffen? Das liegt einfach daran, ich verrate es dir: Dieser Videokurs beinhaltet kein ewig langes Vorgeplänkel, sondern ist auf den Punkt gebracht. Du bekommst eine ganz klare Anleitung, wie du von A nach B kommst, ohne großes Geschwafel und unter uns Entwicklern: So Labertaschen, das nervt einfach nur und Zeit zu vergeuden haben wir auch nicht!

Darum freue ich mich, dich in meinem Videokurs zu begrüßen!

WAS WIRST DU ALLES LERNEN?

  • Wie du deine mit Xamarin.Forms erstellte Android-App auf das Handy und deine iOS-App auf das iPhone bringst
  • Ich zeige dir im Detail, wie du die APK Dateien erstellst und debuggst
  • Du lernst, wie du den Google Play Developer Account einrichtest, Bundles erstellst und veröffentlichst
  • Wie du deine Android-Appl in den Google Play Store veröffentlichst
  • Du lernst mit dem Apple Developer umzugehen, eine Apple-ID zu erstellen und vieles mehr
  • Wie du deine iOS-App in den Apple Store bringst - auch wenn du kein iPhone oder einen Mac besitzt
WAS ERHÄLTST DU ALLES?

  • Videos zur Veröffentlichung deiner Xamarin-App im Google Play Store und Apple Store
  • Schritt-für-Schritt Anleitung zur Veröffentlichung deiner Xamarin-App im Google Play Store und Apple Store (als PDF)
  • Private Facebook-Gruppe nur für Kunden, in der ich deine Fragen beantworte und du Unterstützung von anderen bekommst
WAS BENÖTIGST DU, UM ZU STARTEN?

Alles, was du für diesen Kurs benötigst, sind allgemeine Programmierkenntnisse in C#, Kenntnisse mit Xamarin.Forms und als Entwicklungsumgebung Visual Studio 2019 Community oder höher. Und zudem benötigst du eine App, die du in den Store bringen möchtest.

WARUM KANN ICH DIR MIT MEINEM WISSEN HELFEN?

Ich bin seit 2018 selbstständige Software-Entwicklerin und bringe Programmier-Erfahrung aus über 10 Jahren mit.
Meine Schwerpunkte dabei sind plattformunabhängige App-Entwicklung mit Xamarin für Android und iOS, als auch APIs mit ASP.NET Core und Azure.

Dabei habe ich schon viele unterschiedliche Apps mit Xamarin.Forms entwickelt:

  • Eine App, die Arbeitszeugnisse analysiert und bewertet (ArbeitszeugnisXpert, schaue sie dir gerne in den App Stores an!)
  • Eine App, mit der E-Rezepte vom Arzt über den Patienten an Apotheken digital weitergeleitet werden kann
  • Eine App, mit der Lagerzu- und abgänge verbucht werden können
  • u.v.m.
Ich mag Abwechslung, denn in jeder Veränderung sehe ich die Möglichkeit, etwas Bestehendes zu verbessern.
Ganz nach dem Motto von Steve Jobs: Folge deiner Neugier und Intuition - und tue, was du wirklich liebst.

FAQ:

Mit welcher Entwicklungsumgebung wurden die Videos erstellt?
-> Mit Visual Studio 2019 Community

Brauche ich einen Mac, um eine App für iOS zu entwickeln?
-> Nein, eine Xamarin-App entwickelt man gewöhnlich auf einem Windows-PC mit Visual Studio. Wahlweise gibt es auch Visual Studio für Mac. Wenn man nun mit Xamarin eine App für iOS entwickeln möchte und keinen Mac hat, dann kann man sich auch einen Mac in der Cloud mieten.

Ist es schwierig eine Xamarin-App in den Google Play Store & Apple Store zu bringen?
-> Nein, nicht wenn du dir das Wissen aus diesem Kurs gekauft hast!

Für wen eignet sich dieser Kurs?
Dieser Kurs ist für Entwickler mit Xamarin-Kenntnissen geeignet, die lernen möchten, wie man eine Xamarin App in den Google Play Store und den Apple Store veröffentlicht.

Du hast noch Fragen, dann schreib mir an:

info@jennifer-deigendesch.de

Course plan

1. Wie bringe ich meine Android App aufs Handy
2. Wie bringe ich meine Android App in den Store
3. Wie bringe ich meine iOS App aufs iPhone und in den Store