Xamarin.Forms Masterclass: Native Apps mit C# und VS 2019

Der All-in-One Kurs mit Videos und Materialien zur Einrichtung, wie du die Grundstruktur anlegst, alles zu Mvvm, Controls und wie du es in die App Stores lädst.
Lerne wie du mit Leichtigkeit native Apps mit Xamarin.Forms für Android und iOS erstellst (in C# und Visual Studio 2019).

WAS SUCHST DU?

Vermutlich bist du gerade auf der Suche nach einem Videokurs, in dem du schnell und einfach mit Xamarin mobile native Apps für Android und iOS programmieren kannst, stimmts?
In diesem Videokurs lernst du, wie du mit Xamarin.Forms mit nur einer Programmiersprache und einer gewohnten Entwicklungsumgebung eine App für Android als auch iOS entwickelst. Und das Beste ist: Du brauchst die App auch wirklich nur einmal zu entwickeln! Ja, du hast richtig gehört! Du musst also kein Objective C und Swift lernen, um die App dann in beiden Programmiersprachen zu erstellen! Cool, oder?

Und vermutlich stellst du dir auch die Frage, wenn du dir im Anschluss dann meinen Kurs ansiehst.. Hey wie soll ich das innerhalb von wenigen Minuten schaffen? Das liegt einfach daran, ich verrate es dir: Dieser Videokurs beinhaltet kein ewig langes Vorgeplänkel, sondern ist auf den Punkt gebracht. Du bekommst eine ganz klare Anleitung, wie du von A nach B kommst, ohne großes Geschwafel und unter uns Entwicklern: So Labertaschen, das nervt einfach nur und Zeit zu vergeuden haben wir auch nicht!

Darum freue ich mich, dich in meinem Videokurs zu begrüßen!

WAS WIRST DU ALLES LERNEN?

  • Mit Xamarin.Forms native mobile Apps für Android und iOS zu erstellen
  • Entwicklungsumgebung Visual Studio 2019 aufzubauen und die Werkzeuge zu verwenden
  • Grundlagen von Xamarin.Forms zu verstehen
  • Benutzeroberflächen mit XAML zu erstellen
  • MVVM zu verstehen und mittels FreshMvvm einzusetzen
  • Grundstruktur von Android- und iOS-Apps mit Xamarin.Forms einzurichten
  • Und im letzten Kapitel des Kurses erfährst du alle Details, wie du deine Android-App und oder iOS App in die App-Stores bringst.
Du erhältst qualitativ hochwertige Inhalte in kurzen effizienten Videos und Materialien. Keine Zeitverschwendung durch das Erlernen von unnötigen Details! Du bekommst wirklich nur relevantes Wissen, das dich effektiv und effizient zu deinem Ziel führt!

WAS ERHÄLTST DU ALLES?

  • Videos zur Einrichtung deiner Entwicklungsumgebung
  • Videos zur Erstellung von Apps mit Xamarin.Forms
  • Videos zur Veröffentlichung deiner Xamarin-App im Google Play Store und Apple Store
  • Schritt-für-Schritt Anleitung zur Veröffentlichung deiner Xamarin-App im Google Play Store und Apple Store (als PDF)
  • Private Facebook-Gruppe nur für Kunden, in der ich deine Fragen beantworte und du Unterstützung von anderen bekommst

WAS BENÖTIGST DU, UM ZU STARTEN?

Alles, was du für diesen Kurs benötigst, sind allgemeine Programmierkenntnisse in C# und als Entwicklungsumgebung Visual Studio 2019 Community oder höher.
* Du benötigst KEINEN Mac, um eine App mit Xamarin.Forms zu entwickeln!

WARUM KANN ICH DIR MIT MEINEM WISSEN HELFEN?

Ich bin seit 2018 selbstständige Software-Entwicklerin und bringe Programmier-Erfahrung aus über 10 Jahren mit.
Meine Schwerpunkte dabei sind plattformunabhängige App-Entwicklung mit Xamarin für Android und iOS, als auch APIs mit ASP.NET Core und Azure.

Dabei habe ich schon viele unterschiedliche Apps mit Xamarin.Forms entwickelt:

  • Eine App, die Arbeitszeugnisse analysiert und bewertet (ArbeitszeugnisXpert, schaue sie dir gerne in den App Stores an!)
  • Eine App, mit der E-Rezepte vom Arzt über den Patienten an Apotheken digital weitergeleitet werden kann
  • Eine App, mit der Lagerzu- und abgänge verbucht werden können
  • u.v.m.
Ich mag Abwechslung, denn in jeder Veränderung sehe ich die Möglichkeit, etwas Bestehendes zu verbessern.
Ganz nach dem Motto von Steve Jobs: Folge deiner Neugier und Intuition - und tue, was du wirklich liebst.

FAQ:

Mit welcher Entwicklungsumgebung wurden die Videos erstellt?
-> Mit Visual Studio 2019 Community

Brauche ich einen Mac, um eine App für iOS zu entwickeln?
-> Nein, eine Xamarin-App entwickelt man gewöhnlich auf einem Windows-PC mit Visual Studio. Wahlweise gibt es auch Visual Studio für Mac. Wenn man nun mit Xamarin eine App für iOS entwickeln möchte und keinen Mac hat, dann kann man sich auch einen Mac in der Cloud mieten.

Ist es schwierig eine erste eigene App zu entwickeln?
-> Nein, nicht wenn du dir das Wissen aus diesem Kurs gekauft hast!

Für wen eignet sich dieser Kurs?
Dieser Kurs ist für Entwickler mit C#-Kenntnissen geeignet, die lernen möchten, wie native Apps für Android und iOS mit Xamarin Forms entwickelt werden können.

Du hast noch Fragen, dann schreib mir an:

info@jennifer-deigendesch.de

Course plan

1. Einleitung
2. Einrichtung
3 Grundstruktur Allgemein
4.1 Grundstruktur Android
4.2 Grundstruktur iOS
5. Mvvm
6. Controls
7. App Store