Die hier vorgestellten Kursangebote und Workshops sind für DICH


Jeder einzelne Kurs und jeder Workshop ist zu einem bestimmten Thema zusammengestellt und so ausgearbeitet, dass Du die Möglichkeit hast, in die Tiefe zu gehen und Dein Wissen darum integrieren kannst. 


Sämtliche Ausbildungen, die hier angeboten werden, sind ein Spiegel meiner Freude darüber, das Wissen, das ich mir über die vielen Jahre angeeignet habe, mit euch zu teilen. Die Ausbildungen sind so aufgebaut, dass Theorie und Praxis eine gute Balance haben. Mein Motto ist: nur was ich erfahren habe, kann ich mit anderen teilen. Bitte beachte, dass das gesamte hier vorgestellte Angebot, wenn nicht anders angegeben, zum Selbststudium vorgesehen ist. 


Ich versuche jeden darin zu unterstützen, seine professionelle Form zu finden, sodass das Wissen spielerisch weitergegeben werden kann. Meine Ausbildungen eignen sich für alle, die Interesse daran haben. Das heisst auch, wenn Du nicht beruflich damit arbeiten möchtest. Es ist nie verkehrt, sein Wissen zu vertiefen, denn Du weisst nie, wann Du es brauchst. 
  • Alle Produkte
  • Kurs | Selbststudium