ArōmaPressur Ausbildung

Selbst-Heilung



ArōmaPressur ist relativ neu und wurde von mir vor 2010 ursprünglich für Menschen entwickelt, die entweder zu schwach oder zu empfindlich waren für die Akupunktur. Es gibt momentan noch zu wenig Studien über diese neue Methode. Ich teile meine Erfahrungen aus den letzten 12 Jahren mit Euch. Seit 2018 biete ich die ArōmaPressur Ausbildung an.

Die ätherischen Öle und die Akupressurpunkte wirken auf der zellulären sowie auf der energetischen Ebene, und das macht die beiden doch sehr unterschiedlichen Verfahren so kompatibel. Wir erreichen auf eine sanfte und doch kraftvolle Art und Weise unser ganzes Wesen als Mensch und haben so die Möglichkeit, ein Gleichgewicht auf allen Ebenen zu schaffen.



INHALTE

Einführung in die Welt der ätherischen Öle
Sichere Anwendung der ätherischen Öle und ihre Kontraindikationen
Ätherische Öl Meditation - zum tieferen Verständnis von ätherischen Ölen
Einführung in die Traditionelle Chinesische Medizin
Einführung in die Arōmapressur
Anwendung, Indikation und Lokalisierung der Akupressurpunkte und deren Kontraindikation
Einführung in die Technik der Arōmapressur Selbstbehandlung
Harmonisierung der Organe & Emotionen
Sichere Anwendung im Alltag
Selbstbehandlungsprotokolle der Arōmapressur z.B. zu Immunsystemsteigerung, emotionaler Ausgleich und Stressreduktion



Vorkenntnisse

Vorkenntnisse sind für diese Ausbildung nicht notwendig. In diesen beiden Tagen geht es in der ArōmaPressur Ausbildung um die Selbstanwendung und das Eintauchen in die Traditionelle Chinesische Medizin.

Hier ein Einblick in die Anwendung der Arōmapressur https://youtu.be/00ULSwZbqLA

Course plan

WILLKOMMEN
Skript-Download
Tips & Tricks | Download Audios
AUSBILDUNG