Dein LinkedIn Profil ist mehr als ein Lebenslauf. Big Pimpin' ist angesagt!

In meinem neuen Online-Kurs zeige ich dir, wie du dein LinkedIn-Profil in ein top funktionales Personal-Branding-Tool verwandelst und aus Besuchern nicht nur Fans, sondern auch Kunden werden.

Was ist alles drin in diesem Online-Kurs?

Zuerst schlage ich vor, dass du dir selbst folgende Fragen stellst:

Welchen Nutzen biete ich meinen Kunden und welches Problem löse ich?
Welches Gefühl möchte ich meinen Kunden vermitteln, wenn sie an mich und meine Marke denken?
Wie muss ich auftreten, um das Vertrauen meiner potenziellen Kunden zu erlangen?
Was hebt mich von allen anderen ab?
Welche Kernbotschaft möchte ich der Welt mitteilen?
Mit welchen Werten möchte ich wahrgenommen werden?

Das kannst du noch nicht so richtig beantworten? Dann brauchst du diesen Kurs erst Recht.

Damit du klare und anregende Antworten auf diese Fragen bekommst, werden wir in diesem Kurs in 10 Videos wichtige LinkedIn Facts und LinkedIn-Marketing-Prozesse durchleuchten sowie den Creator-Modus und seine Vorteile unter die Lupe nehmen.

Ich gebe dir einfach umsetzbare LinkedIn-Profil-Insider-Tipps an die Hand und zeige dir, wie du mithilfe von LinkedIn Profil Analytics deine Erfolge tracken kannst.

Zusammen finden wir heraus, wie du den wichtigsten Profilbereich – Slogan + Banner + Profilbild + Cover Story – verkaufspsychologisch optimieren kannst, ohne dabei wie ein seelenloser Avatar rüberzukommen.

Darüber hinaus zeige ich dir, wie du im LinkedIn-Fokus-Bereich den Social-Proof-Effekt steuerst und beschleunigst.

Für wen eignet sich dieser Online-Kurs besonders?
Das Wissen dieses Kurses richtet sich an Selbstständige / Unternehmer und Mitarbeiter von Unternehmen, die ihre Kundengewinnung und ihr Personal Branding oder Employer Branding mit LinkedIn auf Hochtouren bringen möchten.

Gut zu wissen: Weltweit hat LinkedIn mittlerweile über 1 Millionen Nutzer. Laut einer HubSpot Studie ist LinkedIn 277% effektiver in der Leadgenerierung als Twitter und Facebook. Oder anders: LinkedIn generiert mehr als 80% der “warmen” B2B Leads, also Entscheider, die aktiv Interesse für eine Stelle, ein Projekt oder ein Event bekunden. Dein aussagekräftiges (!) LinkedIn-Profil wird etwa 10x öfter von passenden Kunden und Kundinnen gesehen als deine Webseite.

Du siehst also schon, warum diese Plattform und dein Profil das Potenzial hat, dein Unternehmen in luftige Höhen zu katapultieren.
Lass uns zusammen die LinkedIn-Magie für deine authentische und sichtbare LinkedIn-Präsenz zum Einsatz bringen.