Coaching und Beratung zu den Themen Mobbing und Burnout Ich möchte Menschen dazu zu bringen, ihre Träume zu leben, ihnen dabei helfen "ins Tun zu kommen". Und den größten Lohn unserer gemeinsamen Arbeit genieße ich am meisten… Ihre Augen wieder strahlen zu sehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Leben weder beruflich noch privat als gerader Weg verläuft. Wir gehen, laufen, schlendern, schleichen… Manchmal stolpern wir und hin und wieder liegen Steine im Weg. Und doch findet sich hinter der nächsten Biegung schon wieder eine neue Chance, etwas, das entdeckt und erforscht werden will und unser Leben bereichern kann. Hast Du Lust, Deinem Leben mehr Schwung, Spaß und Energie zu verpassen? Es mit allen Sinnen zu leben? Du möchtest dabei Unterstützung? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Einer meiner Seminarteilnehmer fragte mich in der Vorstellungsrunde, warum ich immer wieder auch Seminare mit "schwierigen" Inhalten gebe. Und die Antwort ist gleichzeitig ein "Danke" an meine Teilnehmer, für ihr Vertrauen, ihre Treue und Ihre Offenheit…
  • Alle Produkte